Anderes Design auf Smartphone

11.04.2018 13:55
#1 Anderes Design auf Smartphone
Su
Mitglied

Guten Tag zusammen.

Ich habe indirekt ein Problem. Und zwar habe ich gestern ein wenig am Design im Forum geändert. Allerdings hat es mir nicht gefallen und ich hab es wieder zurück gesetzt.

Jetzt habe ich allerdings das Problem das es auf meinem Handy komplett anders aussieht als bei meinen Usern und an meinem Tablett. (Beides Android)

Da ich die Darstellung von den Foren in der Mobilen Version nicht sonderlich mag habe ich grundsätzlich die Desktop Version aktiv.

Auch meine User.
Bei ihnen sieht unser Forum normal aus (mit hintergrund, farben, allem drum und dran) und bei mir sieht es ähnlich aus wie die Mobile, nur eben irgendwie auch nicht.

Die Einstellungen habe ich alle übers Tablet vorgenommen. Warum nun NUR mein Handy betroffen ist weis ich nicht.

Vielleicht könnt ihr mir helfen.


Und noch eine Frage nebenbei,
Ich übernehme demnächst das Forum (sprich Impressum wird auf mich angepasst). Aber bisher habe ich noch keine Antwort vom Support. Das ist aber nun schon zwei oder drei Tage her.

Wielang dauert das normal ungefähr?
Wisst ihr das?

Liebe Grüße
Und danke im Voraus


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 16:04
avatar  Sami
#2 RE: Anderes Design auf Smartphone
avatar
Xobor

Hallo,

das Mobile-Template lässt sich auch komplett deaktivieren falls das gewünscht ist. In der Administration unter "Forum" > „Einstellungen“ > "Mobiles Template für Smartphones aktivieren" findest du die Möglichkeit.

Bzgl. Forenumzug bekommst du in kürze eine Antwort.

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2018 17:33
#3 RE: Anderes Design auf Smartphone
Su
Mitglied

Danke wunderbar! :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!