Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?

Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
Ja, ich habe gute Freunde kennen gelernt - 12 Stimmen100%
 
Nein, Bekanntschaften aus Foren haben nie gehalten - 0 Stimmen0%
 
Etwas anderes (siehe Beitrag) - 0 Stimmen0%
 
12 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
03.03.2014 10:46
avatar  Alice ( gelöscht )
#1 Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
Al
Alice ( gelöscht )

Und wieder steht eine neue Umfrage an! Heute würde ich gern von euch wissen, ob ihr schon mal über ein Forum, egal bei welcher Software und egal ob ihr dort Admin, Mod oder Mitglied wart, einen Menschen kennen gelernt, der heute ein guter Freund/eine gute Freundin ist - oder vielleicht sogar die/der Beste?


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 11:03
#2 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
avatar
Maid

Ja, hab ich

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 11:31
avatar  Van
#3 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
Va
Van
Mitglied

Ja, ich auch!


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 11:54
#4 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
avatar
Mitglied

Geht mir genauso.
Das finde ich inzwischen fast noch wichtiger als die Foren selbst.
Wobei die Foren die beste Möglichkeit sind um die Entfernungen zu überbrücken.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 12:04
#5 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
avatar
Mitglied

Hi

Meine ich habe meinen besten Freund über ein Forum kennengelernt :-) Das schöne ist, wir wohnen in einer der selben Stadt. Ich durfte Trauzeuge auf seiner Hochzeit sein als er 2009 geheiratet hatte, das war eine Ehre für mich :-)

Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 12:06
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
Al
Alice ( gelöscht )

Das ist eine echt schöne Geschichte, Sandbarsch
Es ist schon ziemlich spannend was aus so einer Onlinebegegnung im richtigen Leben werden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 13:10
#7 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
avatar
Mitglied

Ich traf in einem Forum, vor vielen Jahren, meinen Freund und wir sind schon seit Jahren zusammen... :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.03.2014 13:48
avatar  .BiL.
#8 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
avatar
Mitglied

Ja, hab zwei Mädels kennengelernt, mit denen ich mich nun auch mindestens einmal im Jahr treffe und Urlaub mache.
Zunächst verband uns nur die Fotografie, dann merkten wir, dass wir auch so gut zusammen können. Sogar unsere Männer verstehen sich!

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.03.2014 19:43
avatar  River
#9 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
avatar
Mitglied

Ja, habe ich auch. Und ohne Inet und ohne Forum hätte ich sie nie kennen gelernt - schon allein wegen der Distanzen. ;)

Sehr wichtig sind mir aber auch alle anderen Bekanntschaften, die nicht unbedingt in Freundschaften münden müssen, aber trotzdem kostbar sind.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2014 08:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von River im Beitrag #9
Sehr wichtig sind mir aber auch alle anderen Bekanntschaften, die nicht unbedingt in Freundschaften münden müssen, aber trotzdem kostbar sind.
Das ist ein gutes Stichwort. Manchmal versteht man sich gut, es muss aber nicht in direkter Freundschaft enden. Trotzdem sind diese zwischenmenschlichen Bekanntschaften natürlich nicht zu verachten.


 Antworten

 Beitrag melden
13.03.2014 18:09
avatar  cloud
#11 RE: Umfrage: Hast du über ein Forum (egal welches) schon mal einen guten Freund/eine gute Freundin kennen gelernt?
avatar
Mitglied

Über ein Forum habe ich inzwischen einige schöne Freundschaften geschlossen. Mit zwei betreibe ich zusammen mein Forum.

Leider habe ich auch festellen müssen das sich vermeindliche freundschaften als eher das Gegenteil entpuppten nach dem ich diese Menschen persönlich kennen gelernt habe.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!