umfrage im forum

25.03.2007 11:33
avatar  Joachim ( Gast )
#1 umfrage im forum
Jo
Joachim ( Gast )

hallo.

wie kann ich eine umfrage einfügen wo forumsmitgieder ode rauch nicht mitglieder abstimmen könne über ein thema?

gibt es da ne möglichkeit?


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 11:49
#2 RE: umfrage im forum
avatar
Mitglied

Gäste und Mitglieder müssen in dem Forum das Recht haben an Umfragen teilzunehmen. Einzustellen im Admin Menu, Menupunkt Benutzer (Umfrage wählen)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 14:53
avatar  Joachim ( Gast )
#3 umfrage im forum ... finde den menüpunkt umfrage nicht bei benutzer
Jo
Joachim ( Gast )


hallo sabine. bei mir kommt im menu benutzer keien umfrage. wo soll die da stehen? seh keine.
hab ds forum im märz 2006 aufgemacht. und wollte schon ewig mal eine umfrage zu verschiedenen dingen mal starten im forum.

gruss joachim


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 15:14
#4 RE: umfrage im forum ... finde den menüpunkt umfrage nicht bei benutzer
avatar
Mitglied

wie umfragen gestarte werden steht da:
https://www.hpm-support.de/t511400f11769157-Vote.html


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 15:42 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2007 15:42)
#5 RE: umfrage im forum ... finde den menüpunkt umfrage nicht bei benutzer
avatar
Mitglied
Hallo Jochaim, einfach neuen Beitrag erstellen, unten rechts steht dann Umfrage einfügen. Hacken setzten. Mit Titel und Beitrag, absenden dann stehen da 15 Felder die Du benutzen kannst.
Danach wieder absenden und das wars! Hoffe es war verständlich :-))
Gruss Shogun
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 16:16
avatar  Joachim ( Gast )
#6 umfrage funktioniert tadellos
Jo
Joachim ( Gast )

man seit ihr schnell. danke hab es geshen da skästchen ud habe die umfage schon eingefürt.

DANK EUCH !!

wird nach ende de rlaufzeit die umfrageergebnisse und der beitrag automatisch gelöscht?? das wär schade wnens so wäre


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 16:20
#7 RE: umfrage funktioniert tadellos
avatar
Mitglied

Nein die Umfrage bleibt bestehen, man kann nur nicht mehr abstimmen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2007 16:25 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2007 16:26)
#8 RE: umfrage funktioniert tadellos
avatar
Mitglied
Aufpassen, irgendwo muss man noch angeben, wielange die Umfrage laufen soll, hat soweit ich weiss kürzlich nicht gefunzt, dass sie dann auch aufgehört hat zu laufen. Also guck mal ob Du das findest und ich weiss auch nicht ob es nun wieder geht!
Gruss Shogun
Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!