Problem mit meinem Testfroum

21.02.2014 00:33 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2014 00:51)
#1 Problem mit meinem Testfroum
avatar
Mitglied

Hi

Ich habe ein merkwürdiges Problem mit meinem Testforum Boardnr.: 612821 url.: http://testforumkaengurufreunde.xobor.de/ .

Wenn ich in den dortigen Administrativen Bereich möchte komme ich nicht rein, sondern gelange in den Administrativen Bereich meines Hauptforums Boardnr.: 602950 url: http://www.kaengurufreunde.de/ wofür ich jeden bezahle.

Ich habe keinen blassen Schimmer wie ich das ändern kann. Da es sich dabei um zwei völlig unterschiedliche Url´s handelt, sich aber auf eigenartiges weise sich das gleiche Adminmenü teilen. Ich möchte gerne mein Boardnr.: 602950 behalten und das Testforum dafür gelöscht und/oder das irgendwie behoben bekommen das sie wieder getrennt sind.

Vielen Danke für eine mögliche Hilfe
Gruß Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 09:16
avatar  Fabian
#2 RE: Problem mit meinem Testfroum
avatar
Xobor-Spezialist

Versuche es bitte einmal über den direkten Link:
http://testforumkaengurufreunde.xobor.de/admin/

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 10:05
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Problem mit meinem Testfroum
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo @Sandbarsch

wir haben uns das mal angesehen.
Du hast in deiner Kopfzeile einen Link auf dein Hauptforum gesetzt, den du nicht mehr schließt.
Daher verlinkt alles in deinem Testforum auf dein Hauptforum, sei es ob du auf Admin, auf Suche, Forum Übersicht usw. klickst.

Um den Fehler zu beheben, musst du den Fehler in der Kopfzeile deines Testforums beheben.
In die Admin gelangst du, indem du einfach per Rechtsklick auf den Link zur Admin klickst und "in neuem Tab öffnen" auswählst.


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 11:53
#4 RE: Problem mit meinem Testfroum
avatar
Mitglied

Hallo @Alice & @Fabian

Danke schön für die schnelle Hilfe, geht es jetzt wieder Ich hatte versehentlich den Link mit kopiert als ich das Bild in den Header des Testforums einfügte.

Bitte die das was über Kontakt geschrieben ist damit hinfällig also die Löschung des Testforums. Ich hatte das nur vorsorglich geschrieben weil ich nicht wusste wie gravierend der Fehler war.

Man sollte nachts nicht an Dingen werkeln wenn man müde ist

Viele liebe Grüße Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2014 13:01 (zuletzt bearbeitet: 25.04.2014 11:14)
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Problem mit meinem Testfroum
Al
Alice ( gelöscht )

Kein Problem, die Löschung eines Forums muss ohnehin über forum@miranus.com beantragt werden.












Xobor Osterei: Wusstest du, das die verschiedenen Farben von Ostereiern in einigen Regionen bestimmte Bedeutungen haben?
Rot: Symbol für den Opfertod von Christi
Gelb: Wunsch nach Erleuchtung und Weisheit
Weiß: Farbe der Reinheit
Grün: Jugend und Unschuld
Orange: Kraft, Ausdauer und Ehrgeiz
Quelle: Wikipedia


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!