Anzeige der Ereignisse im Business Template

08.02.2014 14:11
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Anzeige der Ereignisse im Business Template
sp
spectro ( gelöscht )

Ist es irgendwie möglich wenn man mehrere Ereignisse an einem Tag hat diese immer untereinander anzuzeigen?
Je nach Auflösung werden sie sonst zweispaltig angezeigt....

Beispiel:

2 Ereignisse in den nächsten Tagen
Testereignis 1 (08.02. 10:00-09.02. 18:00) , Testereignis 2
(10.02. 10:00-12.02. 18:00)


Würde es gerne so haben!

2 Ereignisse in den nächsten Tagen
Testereignis 1 (08.02. 10:00-09.02. 18:00)
Testereignis 2 (10.02. 10:00-12.02. 18:00)


 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 16:59
avatar  River
#2 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
avatar
Mitglied

Das finde ich auch - ist übersichtlicher und eine saubere Formatierung ist einfach immer vorzuziehen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 19:40
#3 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
[B
Mitglied

Das Thema gab es schon mal. Es ging dabei auch um die Anzeige (Datum - Uhrzeit). Vielleicht gib es ja bald ein Plugin dazu...

Board-Nummer: 602917 • Template: Business • Premium-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
08.02.2014 20:16
avatar  River
#4 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
avatar
Mitglied

Ja - da gab es die Frage nach wöchentlich wiederkehrenden Terminen und zig andere Vorschläge. Könnte man alles kombinieren - was eben technisch machbar ist. ;)

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 10:48
avatar  Alice ( gelöscht )
#5 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
Al
Alice ( gelöscht )

Müsste dann nur in den Verbesserungsvorschlägen stehen.
Soll ich es dort mal hinschieben?


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 17:12 (zuletzt bearbeitet: 10.02.2014 17:12)
avatar  spectro ( gelöscht )
#6 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Alice im Beitrag #5
Müsste dann nur in den Verbesserungsvorschlägen stehen.
Soll ich es dort mal hinschieben?



Ja bitte Alice


 Antworten

 Beitrag melden
10.02.2014 17:33
avatar  River
#7 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
avatar
Mitglied

@ Alice

Ich denk' mal, die anderen Vorschläge wegen Kalendereintrag / Ereignisse sind dann auch mit bedacht?

Sonst könnte man die ja zusammen suchen und in diesen Thread hier verlinken, wenn du den mal verschoben hast? Dann könnte man alles in einem Rutsch ankucken - falls das gewünscht wäre und was eben machbar wäre.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 08:41
avatar  Alice ( gelöscht )
#8 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
Al
Alice ( gelöscht )

Das mit dem verlinken hier ist eine gute Idee - wer Threads weiß, immer rein damit.
Ich habe es jetzt verschoben.


 Antworten

 Beitrag melden
11.02.2014 18:39 (zuletzt bearbeitet: 11.02.2014 19:07)
avatar  River
#9 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
avatar
Mitglied

So, dann hab ich hier mal einen Link aus 2012. Der Wunsch ist aber immer noch aktuell. Das neuere Thema dazu habe ich noch nicht gefunden, aber ich suche weiter.

LG
River

Edit by River: Jetzt ist es mir eingefallen - das hatte noch die B-Days betroffen.


Hier die Auswahl:

1. Geburtsjahr im Kalender weglassen (optional) (damit wohl auch im Profilfeld?) Geburtstage
2. Geburtstage bei Anklicken im Kalender ausblenden (optional) Geburtstage

***

Und bei der Suche nach den passenden B-Day-Kalenderthemen, hab ich die anderen auch noch gefunden:

1. Kalender-wiederholende Termine (das Thema wurde geschlossen und hierhin verschoben: Kalender-Funktion, wie regelmaessige Termine (monatlich) eintragen? (2)

2. Kalendereintrag automatisch?
(Es gibt die Funktion, einen Kalendereintrag in einen Beitrag zu integrieren, aber andersrum gibt es das noch nicht. Glaub' ich. XD)


***

Und im Bugreport gibt es noch zwei Beiträge von Wolfgang

Filterfehler im Kalender
Filterfehler im Kalender

***

Die werden wahrscheinlich sowieso behoben, aber damit wäre der Kalender zusammen gesucht.

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
12.02.2014 13:06
avatar  River
#10 RE: Anzeige der Ereignisse im Business Template
avatar
Mitglied

Aus aktuellem Anlass, noch ein hinzuzufügender Link zum Thema Kalender:

Jahres-Kalender ohne Anzeige auf weiterer Ereignisse

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!