Fehler bei "Offline"-Icon (Business-Template)

24.05.2013 16:31 (zuletzt bearbeitet: 24.05.2013 16:41)
avatar  Romulus
#1 Fehler bei "Offline"-Icon (Business-Template)
avatar
Mitglied


Problem: Das "Offline"-Icon gibt im Business-Template etwas Fehlerhaftes aus. Siehe Screenshot:

Das Problem wurde hier im Forum auch schon mal in diesem Thema kurz angesprochen.

Zwar konnte ich mittlerweile das Problem für mich lösen, jedoch mit einem Eingriff am Template selbst sowie mit dem zusätzlichen Hinzufügen eines Sprachelements.

Es wäre aber schön, wenn dieser einfache Fehler im Zuge einer der nächsten Updates bereinigt werden könnte, da ich ehrlich gestanden nicht so gerne rot eingefärbte Html-Zeilen im Template stehen haben möchte.

Der folgende Screenshot vom Template - Element "Thread - Flat" zeigt, welche Änderung ich vorgenommen habe, um das Problem im ersten Schritt zu bereinigen (man muss genau hinsehen, um auch den Klammer-Fehler zu erkennen!). Da diesen Beitrag auch andere lesen werden, sei noch rasch erwähnt, dass es sich bei der GRÜNEN Zeile um den Original-Code handelt; ROT stammt also von mir:

Weiters wurde, wie schon kurz erwähnt, das Hinzufügen eines neuen Sprachelements im Bereich "userlist" notwendig, da dieses in der benötigten Form nicht vorhanden ist:


Soweit die Beschreibung zu diesem kleinen Schönheitsfehler.

Vielleicht lässt sich das mal dauerhaft und für alle Businness-Template Admins beheben. Ich würde mich sehr darüber feuen.

Beste Grüße
Tausendstern

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.05.2013 17:05
#2 RE: Fehler bei "Offline"-Icon (Business-Template)
avatar
Techniker
Danke, habe das bei uns Intern behoben. Mit dem nächsten Update ist es dann online!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!