Kalender: regelmäßig wiederkehrende Ereignisse eintragen

17.08.2012 23:14
#1 Kalender: regelmäßig wiederkehrende Ereignisse eintragen
avatar
Mitglied

Ist es möglich, wöchentlich wiederkehrende Ereignisse (z.B. jeden Montag 20 Uhr), einzutragen?
Wir nutzen den Kalender zur Sendeplanung im Radio und haben feste Sendezeiten für bestimmte Sendungen. Dazu wäre diese Möglichkeit sehr hilfreich.

Beispiel:
durch einmaliges Eintragen soll das Ereignis jede Woche am gleichen Tag und zur gleichen Stunde im Kalendarium erscheinen.

Ich hoffe, das ich mich verständlich ausgedrückt habe und mir jemand helfen kann.

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
19.08.2012 22:55
#2 RE: Kalender: regelmäßig wiederkehrende Ereignisse eintragen
avatar
Mitglied

Wuensche ich mir schon seit Jahren... wir wollen monatliche Treffen/Stammtische eintragen.


Admin Board Nr: 210277 Standard Template; Oldtimer Motorrad Forum VFV; http://210277.homepagemodules.de/

Admin Board Nr: 163262 Standard Template; Oldtimer Automobil Forum VFV; http://163262.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.08.2012 11:13
avatar  Damian
#3 RE: Kalender: regelmäßig wiederkehrende Ereignisse eintragen
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Dafür bin ich auch, möchte gerne Sendezeiten eines unserer Partner eintragen

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
07.10.2012 13:46
#4 RE: Kalender: regelmäßig wiederkehrende Ereignisse eintragen
avatar
Mitglied

Hallo,
ich möchte das Thema mal wieder nach oben holen und fragen, ob denn in dieser Richtung schon was geplant ist.
Diese Funktion wäre sehr wichtig für uns.

Danke und schönen Sonntag!

Gruß Twilight

*Klug ist nicht, wer keine Fehler macht. Klug ist der, der es versteht, sie zu korrigieren*

http://www.drx-forum.de/ Gaia-Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!