Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)

  • Seite 2 von 2
25.08.2015 11:18
#16 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

Zitat von Ludger im Beitrag #15


und Facebook, geht das auch? ... wie müsste da der Code heißen?




mal nach oben schieb
da ich das für facebook und eventuell g+ bräuchte

Mit freundlichen Grüßen

Mike (DJ-Frechdax)

www.german-intruders.de
Board ID: 642672
Test-Board: http://intruder-testboard.xobor.de/
Board ID: 642844

 Antworten

 Beitrag melden
25.08.2015 11:35
avatar  TripleM
#17 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

es gibt ja die Funktion bei Facebook Beitrag einbinden.



geht man dort Drauf Öffnet sich ein Fenster:



Wenn ich nun den Code Kopiere kann ich ihn bei mir im Testforum einbinden.



Dass Wäre in dem Fall der Code des Beitrags:

1
 
<div id="fb-root"></div><script>(function(d, s, id) {  var js, fjs = d.getElementsByTagName(s)[0];  if (d.getElementById(id)) return;  js = d.createElement(s); js.id = id;  js.src = "//connect.facebook.net/de_DE/sdk.js#xfbml=1&version=v2.3";  fjs.parentNode.insertBefore(js, fjs);}(document, 'script', 'facebook-jssdk'));</script><div class="fb-post" data-href="https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1155421541141934&id=999418916742198&substory_index=0" data-width="500"><div class="fb-xfbml-parse-ignore"><blockquote cite="https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1155421541141934&id=999418916742198&substory_index=0"><p>Team informiert: Warnung ORANGE: Frischer SW/W-Wind, vor allem in Schauernähe sind Sturmböen um 75 km/h zu erwarten ,25.08. 7:00 - 25.08. 17:00</p>Posted by <a href="https://www.facebook.com/pages/Warnungen-f%C3%BCr-den-Landkreis-Cuxhaven/999418916742198">Warnungen für den Landkreis Cuxhaven</a> on&nbsp;<a href="https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1155421541141934&id=999418916742198&substory_index=0">Montag, 24. August 2015</a></blockquote></div></div>
 



Nun ist das ja mit HTML und somit nicht für alle Gruppen Sinnvoll. Die Frage ist nun kann ich mir einen Forencode Basteln der genau das Bewirkt?

Welchen Teil aus dem Einbettungscode müsste ich nehmen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 16:00
#18 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

ICH BRÄUCHTE DAS GANZ DRINGEND 😂
SO DANKE SCHÖN ♥️

24.01.2020 16:07
#19 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

😂 Ich have das gleiche Problem oder aber auch nicht

Liebe Grüße

24.01.2020 16:09
#20 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

Mit Hilfe der Anleitungen aus diesem Thread habe ich es jedenfalls mühelos selbst geschafft und es wird im Forum rege genutzt.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 16:17
#21 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

ACHTUNG ! ♥️😌

Bitte EINFACH GLOBAL in all Boards einbauen für Twitter & Facebook

So als Button anklickbar wie bei YouTube Vids

Wir brauchen das doch alle 😂

BÜTTEEEEEEEEEEEE ♥️

LIEBE GRÜSSE

24.01.2020 16:20
#22 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

UND wie kriege ich das hin? 🤔😭
Ich weiß nicht mal wo ich dazu im Admin Pannel hin muss 😂

Und wenn was ganz genau da nun rein muss 😭

Bitte helft mir

Wir brauchen beides

Twitter & Facebook

24.01.2020 16:33
#23 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

Steht in diesem Beitrag:
Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)

Im Adminmenü unter Deinforum.de/admin/?page=theme&option=iconbar

(Einfach das "Deinforum" durch die Adresse deines Forums ersetzen)

Bei Facebook geht es im Prinzip analog, du packst den Einbettungscode in die jeweiligen Abschnitte.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2020 16:52
#24 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

Danke ♥️

Ich versuche es gleich hin zu bekommen 😌
Aber einfacher wäre es für alle ins Board global einzubauen

Meine als Standard wie bei YouTube Button 😌

Ich bräuchte das gleiche für Artikel aus dem Internet

Wie würde das gehen? 🤔

Ausserdem liebe ADMINs

Bitte für Support Forum Mobile Deaktivieren einbauen wie auf den Boards

Oder wo finde ich das hier?

24.01.2020 18:54 (zuletzt bearbeitet: 24.01.2020 18:56)
#25 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

Zu Hilfe
WAS habe ich hier verkehrt gemacht?
Habe es kopiert und eingefügt

24.01.2020 19:12
#26 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
avatar
Mitglied

[/twitter] kommt in das leere Feld, bei Ersetze und muss im ersten Feld gelöscht werden.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2020 13:54
avatar  calis
#27 RE: Tweets in Forenbeitrag einbinden (Widget)
ca
Mitglied



Grün =

1
 
<blockquote class="twitter-tweet" lang="de"><a href="
 


Orange =

1
 
"></a></blockquote> <script async src="//platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8"></script>
 



Dann brauchst noch ein Bild mit Vögelchen für den Button, dass du dann hochlädst


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!