Keine Nachricht bei neuen Bildern

24.07.2012 16:41
#1 Keine Nachricht bei neuen Bildern
avatar
Mitglied

Ich möchte das man ausstellen kann, dass man nachrichten bekommt wenn neue Bilder in der Galerie sind. Danke.


 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 17:43
#2 RE: Keine Nachricht bei neuen Bildern
ma
Mitglied

Das wünsche ich mir und viele meiner User sich auch - ideal wäre es, wenn es der Benutzer auswählen könnte. Aber ein generelles Ausschalten vom Admin für alle wäre schon ein guter Anfang.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
26.07.2012 20:12
#3 RE: Keine Nachricht bei neuen Bildern
avatar
Mitglied

ja das auswählen wäre sehr gut. genauso mit dem Kalender. Immer kommt eine Nachricht wenn ein neuer Termin gemacht wurde.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!