Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?

  • Seite 2 von 4
12.02.2014 14:44 (zuletzt bearbeitet: 12.02.2014 14:49)
#16 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Ich habe an dem Plugin etwas herumgebastelt.
Es hat jetzt noch zusätzliche Erweiterungen.

  • Hat ein User keinen Beitrag geschrieben, wird die Beitragsinformation ausgeblendet (Bild 1).
  • Sollte es vorkommen, dass ein User weniger als einen Beitrag/ Jahr geschrieben hat wird nicht nur eine Null, sondern "kleiner 0,00 Beiträge pro Jahr" eingeblendet (Bild 2).
  • Einsatz eines Sonderzeichen für "Durchschnitt" (Bild 3).
  • Einbauanweisung Business Template (Eingriff Template!).





Das Script wird eingebaut in "Neues Business Template » Mitglieder Profil" zwischen "{{posts==true.end}}" und "{{global_hide_userposts==false.end}}."

Der Einbau in die Plugin-Umgebung würde das Abändern des Template verhindern!

.
.
.
{{global_hide_userposts==false.start}}
{{posts==true.start}}
<strong>Beiträge:</strong> {{posts}}<br/>
{{posts==true.end}}



{{posts==true.start}}
<div id="xanzeige"></div>
<script type="text/javascript" language="javascript">
var regdatum = new Date({{reged}});
var posts = {{posts}};
var jetzt = new Date();
var jetzt_UMT = jetzt.getTime()/1000;
var tage = Math.round((jetzt_UMT - regdatum)/86400);
var post_tag = Math.round(posts/tage*100)/100;
if(tage < 1 && tage < 7) {
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' &#216; ' + post_tag + ' pro Tag ';
}
else if(tage < 30) {
var post_woche = Math.round(post_tag*7*100)/100;
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' &#216; ' + post_woche + ' pro Woche ';
}
else if(tage < 365) {
var post_monat = Math.round(post_tag*30*100)/100;
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' &#216; ' + post_monat + ' pro Monat ';
}
else {
var post_jahr = Math.round(post_tag*365*100)/100;
if (post_jahr > 0){
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' &#216; ' + post_jahr + ' pro Jahr ';
}

else {
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' kleiner 0,00 ' + ' pro Jahr ';
}
}
</script>

{{posts==true.end}}


{{global_hide_userposts==false.end}}
{{global_hide_userpoints==false.start}}
{{points==true.start}}
<strong>Punkte:</strong> {{points}}<br/>
{{points==true.end}}
.
.
.


Bis dann und nochmal besten Dank an Mario und Olaf

12.02.2014 15:06
avatar  Ludger
#17 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

vielen Dank

habe es als Plugin installiert

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 08:29
avatar  TripleM
#18 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Das installieren ist ja insofern kein Problem.Nur egal was ich mache ich bekomme es nicht hin das der Wert wie bei Wolfgang im Screen angezeigt wird Unterhalb vom Avatar.
Ich gehe in Plugin Entwicklung des Plugins und gebe dort ein neues Element an.



Aber egal was ich auch versuche es wird mir nix angezeigt unterm Avatar. Nur wenn ich ein Element wie es nun im Plugin eingebaut ist(Obere Leiste Header oder Footer) sehe ich die Beiträge im Userprofil aber eben entweder unten am Ende oder Oben Übern Avatar. Kann mir mal jemand erklären warum das nicht geht. Ist die Funktion "Inline" noch nicht Aktiviert?


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 08:54 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 08:58)
avatar  Ludger
#19 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied



ich habs so eingesetzt Mitglieder Profil ........header

sieht doch auch gut aus

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 09:05 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 09:06)
avatar  TripleM
#20 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Ja so habe ich es Aktuell auch.

Mir wäre es aber Lieber man Könnte es unterhalb vom Avatar unter Mail (Falls Vorhanden) wie bei Wolfgang sein Screenshot.

Das sollte eigentlich über Element/Userprofil/Under Avatar
gehen. Da kann ich aber Via Inline machen was ich will das Klappt nicht. Nun daher die Frage ob das Überhaupt möglich ist?

Ich habe nun mal ein Update raus geschickt mit einer Veränderung. Aber wenn die Möglichkeit als Inline gegeben ist sollte das doch auch Funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 10:18 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2014 10:22)
avatar  Olaf
#21 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
Ol
Mitglied

Zitat von Wolfgang im Beitrag #16

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
 

.
.
{{global_hide_userposts==false.start}}
{{posts==true.start}}
<strong>Beiträge:</strong> {{posts}}<br/>
{{posts==true.end}}[/i]
 
[pre]
[rot]{{posts==true.start}}[/rot]
<div id="xanzeige"></div>
<script type="text/javascript" language="javascript">
var regdatum = new Date({{reged}});
var posts = {{posts}};
var jetzt = new Date();
var jetzt_UMT = jetzt.getTime()/1000;
var tage = Math.round((jetzt_UMT - regdatum)/86400);
var post_tag = Math.round(posts/tage*100)/100;
if(tage < 1 && tage < 7) {
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' [rot]&[u][/u]#216;[/rot] ' + post_tag + ' pro Tag ';
}
else if(tage < 30) {
var post_woche = Math.round(post_tag*7*100)/100;
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' [rot] &[u][/u]#216;[/rot] ' + post_woche + ' pro Woche ';
}
else if(tage < 365) {
var post_monat = Math.round(post_tag*30*100)/100;
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' [rot]&[u][/u]#216;[/rot] ' + post_monat + ' pro Monat ';
}
else {
var post_jahr = Math.round(post_tag*365*100)/100;
if (post_jahr > 0){
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' [rot]&[u][/u]#216;[/rot] ' + post_jahr + ' pro Jahr ';
}
 
else {
document.getElementById('xanzeige').innerHTML=' <b>Beiträge:</b> ' + ' [rot]kleiner 0,00 [/rot]' + ' pro Jahr ';
}
}
</script>
 
[rot]{{posts==true.end}}[/rot]
 
[/pre]
[i]{{global_hide_userposts==false.end}}
{{global_hide_userpoints==false.start}}
{{points==true.start}}
<strong>Punkte:</strong> {{points}}<br/>
{{points==true.end}}
.
.
.
 




Wie dieser Code laufen soll,ist mir ein Rätsel.
Der optionale else-Zweig in meinem Code wird ausgeführt, wenn die vorherigen if Bedingungen nicht wahr sind.Du hast aber zu meiner letzten else Anweisung noch eine dazugesetzt. Welche soll das Programm nun ausführen,wenn die vorherigen Bedingungen nicht zutreffen?
Auch der komplette Inhalt von den innerHTML ist völlig falsch geschrieben.Ein ausgeklammertes + bedeutet immer,das eine Variable folgt.
Und die letzte schließende geschweifte Klammer steht da völlig alleine und macht in einen Javascript immer einen Abbruch.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 10:57
avatar  spectro ( gelöscht )
#22 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
sp
spectro ( gelöscht )

Zitat von Olaf im Beitrag #21
Wie dieser Code laufen soll,ist mir ein Rätsel.
Der optionale else-Zweig in meinem Code wird ausgeführt, wenn die vorherigen if Bedingungen nicht wahr sind.Du hast aber zu meiner letzten else Anweisung noch eine dazugesetzt. Welche soll das Programm nun ausführen,wenn die vorherigen Bedingungen nicht zutreffen?
Auch der komplette Inhalt von den innerHTML ist völlig falsch geschrieben.Ein ausgeklammertes + bedeutet immer,das eine Variable folgt.
Und die letzte schließende geschweifte Klammer steht da völlig alleine und macht in einen Javascript immer einen Abbruch.

Gruß
Olaf



Habe den mal ins Template eingefügt, er funktioniert bei mir.


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2014 11:27
avatar  Olaf
#23 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
Ol
Mitglied

Zitat von Olaf im Beitrag #21

Und die letzte schließende geschweifte Klammer steht da völlig alleine und macht in einen Javascript immer einen Abbruch.


Diesen Punkt muß ich auch korrigieren,weil ich gesehen habe,das in der else Anweisung noch eine if Abfrage ist,die aber so nicht geschrieben wird.

Zitat von spectro im Beitrag #22

Habe den mal ins Template eingefügt, er funktioniert bei mir.


Mhh.In der Template läuft es tatsächlich.Wenn ich aber den Code (Variable{{reged}} und {{posts}} geändert) im Editor teste,dann läuft es nicht.Wenn ich dagegen meinen Code im Editor nehme läuft alles einwandfrei.


Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 15:07
avatar  TripleM
#24 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Version 0.014 Online


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 17:21
#25 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Hab geupdatet :).
Nun wird bei mir das hier " Beiträge: Ø 11216.45 pro Jahr" nicht in der Farbe angezeigt, die ich eingestellt habe.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 17:54
avatar  TripleM
#26 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Japs hast Recht wird mit einen nächsten Update behoben. Bis dahin Bitte ich um Geduld.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 18:35
avatar  TripleM
#27 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Update erstellt.
Version 0.015

Anpassung des 2. Abschnitt`s in der Farbe. Wird nun auch in der Eingestellten Farbe angezeigt.

Warte auf Freigabe durch Xobor.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2014 21:38
#28 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Super, hoffentich kann ich morgen aktualisieren :). Danke!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 16:58 (zuletzt bearbeitet: 18.02.2014 17:03)
avatar  Olaf
#29 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
Ol
Mitglied

Ich weiß,ich bin ein fürchterlicher Meckerpott,aber ich wollte mal fragen ob das nur bei mir so ist oder ist das so beabsichtigt.(Bild)

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/
Bildanhänge
imagepreview

Beitraege.jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2014 17:55
#30 RE: Durchschnittliche Beiträge im Forum - Wie viele Beiträge pro Tag schreibst du?
avatar
Mitglied

Sieht bei mir im Gaia nicht so aus. Da ist alles in Ordnung.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!