E-Mail an alle Forum Mitglieder

08.11.2008 19:52
avatar  seysa ( Gast )
#1 E-Mail an alle Forum Mitglieder
se
seysa ( Gast )

Hallo liebes Support-Team,

kann ich eine E-mail, die automatisch an alle Mitglieder meines Forums geht, schreiben?
So eine Art Announcement an alle.

Vielen dank für die antwort!


 Antworten

 Beitrag melden
08.11.2008 20:00
avatar  Vitalis
#2 RE: E-Mail an alle Forum Mitglieder
avatar
Profi

Bisher ist das leider nicht eingeführt, jedoch in Planung.
Derzeitig können Sie nur PN's, an alle Mitglieder verschicken.


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2008 10:50
avatar  spooner
#3 RE: E-Mail an alle Forum Mitglieder
sp
Mitglied

es gibt aber noch eine andere möglichkeit eine e-mail an alle user zu verschicken;-)

dazu im adminbereich unter benutzer>mitglieder alle häkchen wegmachen außer bei interne E-Mail,nun die liste sortieren nach interner E-Mail und auf liste anzeigen klicken.

jetzt sollten nur die e-mail adressen angezeigt werden.

jetzt alles mit copy und paste in den editor von windows oder ähnliches programm einfügen und abspeichern.

nun das e-mail programm öffnen und eine e-mail an die eigene e-mailadresse erstellen.
danach die abgespeicherten e-mailadressen aus dem editor kopieren und in das feld "BCC" des mailprogramms einfügen.
nur noch auf senden klicken und alle mitglieder erhalten eine e-mail ohne das sie die adressen der anderen member sehen können.

wenn man die liste immer auf dem aktuellsten stand hält,also bei jeder neuregistrierung gleich die neuen adressen in die gespeicherte liste einfügt,erhalten auch immer alle member die forumsmail


 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2008 17:31
#4 RE: E-Mail an alle Forum Mitglieder
avatar
Mitglied

Das Problem ist, dass manche Anbieter da nur 15 Mails auf einmal zulassen...

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
09.11.2008 18:14
avatar  Vitalis
#5 RE: E-Mail an alle Forum Mitglieder
avatar
Profi

Zitat von Lady of the light
Das Problem ist, dass manche Anbieter da nur 15 Mails auf einmal zulassen...
Ich denke, dass ist auch kein Thema ;-)
Entweder immer 15er weise verschicken, oder zu einem anderen Provider wechseln, welcher das zulässt. Hat sicherlich was mit Massen-Spam-Sachen zu tun, jedoch nicht bei so wenig Emails...


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!