Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen

  • Seite 2 von 5
24.03.2014 17:57
#16 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo Christian,
Ja für Gäste ist der Kasten abgeschaltet
Was ist Bos?
Ich sitze jetzt vor meinem Android-Tablett und der Kasten kommt, obwohl ich ihn ausgeschaltet habe ich lade nicht mit dem Xbor App das dauert zu lange und stürzt dauernd ab

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:06 (zuletzt bearbeitet: 24.03.2014 18:08)
#17 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Techniker

Typo! meinte natürlich Box

ich schau mal mit meinem Telefon in deinem Forum


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:11
#18 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Mitglied

Hab mal für Gäste eingeschaltet

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:13
#19 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Techniker

sehe es gerade ... also bei mir auf dem Telefon geht die Box weg und bleibt weg.

Deaktiviere mal bitte den Banner-Wechsler ... und schaue ob es dann bei dir geht. Der wirft nämlich Fehler!


 Antworten

 Beitrag melden
24.03.2014 18:18
#20 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Mitglied

Meinst du mit deaktivieren : für Mobil deaktivieren?
Das hab ich gemacht
Wenn ich ihn löschen soll, dauert das , weil ich die Daten speichern will

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 09:29
#21 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Techniker

nein ich meinte du sollst es nur deaktivieren ... komplett (nicht löschen)
dekativieren kannst du es ganz einfach, indem du unten in der Liste deiner installierten Plugins auf das grüne Häkchen klickst. Dann wird das zu einem roten x und das Plugin ist komplett inaktiv (Daten werden nicht gelöscht). Aktivieren kannst du es, indem du wieder auf das x klickst.

Also einmal das Plugin Banner-Wechsler komplett deaktivieren und nochmal testen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 12:24
#22 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Mitglied

Alles klar hab ich gemacht
kommt immer noch auf dem Tablet

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 13:16 (zuletzt bearbeitet: 25.03.2014 13:16)
#23 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Techniker

Also bei mir ist das Plugin noch immer aktiv und ich bekomme Fehlermeldungen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 13:33
#24 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Mitglied

Kann ich nicht nachvollziehen, bei mir nicht

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 14:52
#25 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Techniker


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 15:55
#26 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Mitglied

ooooooooooooooooooookaaaayyyyyyyy

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:05
#27 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Mitglied

Heul
es ist immer wieder dahahah

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 16:06
#28 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Techniker

deaktiviere mal alle und teste es ... lass nur globale nachrichten an


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2014 17:02
#29 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Mitglied

Das habe ich gemacht aber keine Änderung

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2014 09:30
#30 RE: Globale Nachricht - wichtige Nachrichten auf jeder Seite des Forums anzeigen
avatar
Techniker

hmmm dann habe ich leider auch keine Idee mehr und kann den Fehler leider nur noch dem Gerät zuschreiben.

Das Problem ist, dass ich es mit dem mir hier zur Verfügung stehenden Android-/Apple-Geräten nicht nachgestellt bekomme. Bei dir nicht und bei mir in Testforen nicht. Somit habe ich leider nirgends einen Ansatz dies herauszufinden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!