Globale Nachricht - Ansicht für Gäste

19.03.2014 08:51
#1 Globale Nachricht - Ansicht für Gäste
Xa
Mitglied

Hallo ihr lieben,

wenn man eine globale Bekanntmachung einstellt läuft alles ganz normal. Als ich mich ausgeloggt hatte sah ich die Nachricht nicht oben sondern ganz unten im Forum (siehe Screen).




Wenn man aber bei Style der Benachrichtigungsbox das ganze auf Standard-Design (anpassbar) auswählt, wird es oben wieder angezeigt.

LG Xaverius


 Antworten

 Beitrag melden
19.03.2014 14:21
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Globale Nachricht - Ansicht für Gäste
Al
Alice ( gelöscht )

Ich konnte den Fehler in meinem Testforum reproduzieren und habe ihn an die Technik weiter geleitet.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!