Benutzegruppe erstellen: Frage zu Leserechten

22.01.2014 15:08 (zuletzt bearbeitet: 22.01.2014 15:10)
#1 Benutzegruppe erstellen: Frage zu Leserechten
avatar
Mitglied

Ich möchte eine neue Benutzergruppe erstellen.
Es werden ca. 12 Mitglieder dahinein verschoben.
EIN Mitglied davon hat zur Zeit ein eigenes Forum,so eine Art Office.Das ist gesperrt für alle.

Wenn ich diesen User mit in die Gruppe nehme ,muss ich allen die Leserechte einstellen wie bisher.
NUR- wie bekommt dieser eine User seine Leserechte OHNE dass die anderen mitlesen können.?


Muss ich ihn alleine in ein NEUE gleichlautende Gruppe setzen?

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 15:13
#2 RE: Benutzegruppe erstellen: Frage zu Leserechten
avatar
Mitglied

Entweder der eine bekommt eine eigene Gruppe für sich
oder das eine Forum bekommt ein Passwort.
Mit der Passwort-Geschichte habe ich mich aber nich beschäftigt.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 18:40
#3 RE: Benutzegruppe erstellen: Frage zu Leserechten
avatar
Mitglied

Das mit dem Passwort ist gut Frank. Das mache ich und damit kenne ich mich auch aus, denn ich habe schon mal zwei Foren mit einem Passwort ausgestattet

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 18:42
#4 RE: Benutzegruppe erstellen: Frage zu Leserechten
avatar
Mitglied

Dann nehme ich mal an,
du hast einfach zu viele "Baustellen" im Kopf.
Sonst wärst du bestimmt selber darauf gekommen ;-)

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
22.01.2014 18:52
#5 RE: Benutzegruppe erstellen: Frage zu Leserechten
avatar
Mitglied

Wie recht du hast!!!!

Ich arbeite gerade ein großes Projekt aus . Da muss man an so vieles denken. Da es schnell gehen muss,weil noch was anderes daran hängt................ach das ist zu kompliziert zu erklären.

Jedenfalls bin ich im Moment bis zum Anschlag gefordert. UND DAS GEFÄLLT MIR !!!!!!

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!