Neues Plugin: Pfeile Up Down

  • Seite 1 von 3
18.01.2014 18:28
#1 Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Hallo Mario4370,
funktioniert im abgeänderten Business-Template auch super.
Die vorgegebenen Grafiken sind in ihrer Auflösung leider nicht so gut.

Aber sonst alles bestens!
Gruß
Wolfgang

18.01.2014 18:39
avatar  TripleM
#2 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Hallo Wolfgang habe ich auch schon gesehen und wird noch gegen andere Grafiken Getauscht bei einen der nächsten Update. Die Grafiken waren eigentlich sehr gut warum die nun so klein sind? Denke es liegt an der Komprimierung. Na mal sehen ob ich das noch irgendwie hin bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 10:13
avatar  cloud
#3 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Ich habe das Plugin jetzt seit einigen Tagen aktiviert und meine User sind geteilter Meinung zu diesen Plugin.

Hier mal unsere Erfahrungen:
Die User die mit dem Smartphone oder Tablet on sind emfinden die Pfeile als störend da sie sich dann in der Bildmitte befinden, was ich bestätigen kann. Ich habe es selbst mit dem Smartphone und mit dem Tablet ausprobiert. Am PC läuft es im allgemeinen gut, aber es kommt wohl drauf an welchen Browser man benutzt.

Eine Userin hat mir folgendes Problem geschildert, aber ich weiß auch nicht mit welchen Browser sie on ist:

Zitat
Habt ihr auch Probleme übers Smartphone zu forieren?
Bei mir ist seit diesem Plugin das ganze Layout zerschossen.
Die Seite ist uberdimensional in die Breite gezogen und leider gar nicht mehr benutzbar.

ich habs grade nochmal probiert, jetzt wird mir die Seite gar nicht erst richtig geladen und der Browser schmiert ab.
Schreibe grade über die App von Xobor, aber die ist auch nicht wirklich benutzerfreundlich.



Wenn es eine Möglichkeit gibt die uns helfen könnte wäre ich sehr Dankbar.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 11:15
avatar  TripleM
#4 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Hallo Nicole, hast du mal geschaut ob du die Aktuellste Version aus dem Store hast. Wenn dem nicht so ist sollte bei dem Plugin im Store ein Update Stehen. Habe es gerade im Business nochmal getestet und auf Mobilen Geräten werden die Pfeile ausgeblendet wie im Letzten Update angekündigt.

Sprich am PC sind die Pfeile Sichtbar auf dem Handy nicht.
Aktuelle Version im Store ist die Version 0.015

Ich werde gleich die Version 0.018 Nach schieben die Freischaltung wird dann wohl am Montag erfolgen.

LG
Mario


 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 16:38 (zuletzt bearbeitet: 01.02.2014 16:40)
avatar  cloud
#5 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Danke. Aktuelle Version habe ich. Dann warte ich wohl mal was die neue Version bringt. Vielleicht lösen sich ja dann die Probleme von selbst.

Aber auf den Mobilen Geräten sind die Pfeile zu sehen und nicht ausgeblendet. habe es unter der Version 0.015 probiert.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 16:48
avatar  cloud
#6 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Merkwürdig bei meiner Tochter sind sie nicht zu sehen auf dem S,martphone, bei mir aber schon.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
01.02.2014 17:48
avatar  TripleM
#7 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Werde mal sehen wie das Neue Update ist. Scheinbar Hatte ich es schon im Plugin drin die Mobilabschaltung. Habe heute noch mal was geändert. So ganz ausgereift ist das noch nicht mit der Abschaltung unter Mobilen Geräten. es gibt zwei Möglichkeiten. Die eine Habe ich nun Installiert die andere Funktioniert bei mir nicht. Werde mich mal schlau machen wie ich das Problem in den griff bekomme.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 10:44
avatar  cloud
#8 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

@mario4370
Hast du vielleicht eine Idee warum eine Userin folgende Probleme mit den Pfeilen hat?

Zitat

Wenn's noch zu schaffen ist, dass die Pfeile da stehen, wo sie hingehören und nicht in der Mitte des Monitors (waagerecht gesehen, vertikal stehen sie im ersten Viertel) ...
Und ich meine am Rechner, nicht am Tablet oder irgendwas, wo's vielleicht an der mangelnden Größe liegt.

Es ist nämlich extrem nervig daran vorbeizuscrollen, vor allem beim Schreiben. Ich habe nämlich festgestellt, dass die Smilieys nicht aufgehen, wenn die Pfeile auf der Höhe der Reiter stehen.
Bzw. und auch nicht besser, wenn die Pfeile sich mit einem aufgeklappten Smilieyfenster überlappen, klappt das Fenster auf Höhe der Pfeile zu, wenn ich mit der Maus ein unteres Smiley wählen will.
Ich muss also immer die Höhe des Kästchens im Blick haben, um die Pfeile vorher aus dem Bereich zu schieben.
Auf Dauer ein No-go.

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 11:00
avatar  cloud
#9 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

So nun ich nochmal. Sie hat mir gerade geschrieben das sie einen Mac hat und der Browser ist OS 10.6.8, Safari

Liebe Grüße
Nicole

www.nicoleskatzenforum.de

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 12:00
avatar  .BiL.
#10 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Ich kann auf einem Mac mit Safari testen. Allerdings sehe ich bei dir gar kein Pfeile.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 12:32 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 12:32)
avatar  TripleM
#11 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Zitat von .BiL. im Beitrag #10
Ich kann auf einem Mac mit Safari testen. Allerdings sehe ich bei dir gar kein Pfeile.


Dann schau mal auf meiner Seite Bitte

http://www.offroadfreunde-nord.de/

Eventuell ist es wieder Deinstalliert. Ich habe es auch für Gäste Sichtbar.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 13:11
avatar  TripleM
#12 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Also ich habe es nun mal getestet und in Safari kommt es definitiv zu dem Fehler. Woran das Liegt weiß ich noch nicht bisherige Versuche das zu Unterbinden schlugen Fehl.
Ich habe auch im Netz nach einer Lösung gesucht aber egal was ich Versuche es Bleibt so das es in Safari nicht so Läuft wie es soll.
Da ich im Moment keine Ahnung habe warum das so ist kann ich nur Hoffen das Jemand eine Idee hat?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 13:13
avatar  .BiL.
#13 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Bei dir Mario sind die Pfeile links an der Seite zu sehen und scheinen auch zu funktionieren.
Pfeil nach unten springt nach unten, Pfeil nach oben nach oben, der obere Punkt springt irgendwo in die Mitte und der untere Punkt springt dahin, wo auch der Pfeil nach unten hinspringt. Sicherlich, weil die Seite da ohnehin zu ende ist.

Getestet mit Mac OS X 10.9.1 und Safari Version 7.0.1 (9537.73.11)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 13:26
avatar  TripleM
#14 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Danke für dein Feedback. Habe es gerade getestet unter win mit Safari werden die Pfeile in der Mitte angezeigt.
Beim Safari handelt es sich um die Aktuelle Version für Win.

Warum es nun bei dir richtig und bei mir falsch angezeigt wird weiß ich nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:21
avatar  .BiL.
#15 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Das kann ich bestätigen, auf dem Win 7 PC mit Safari erscheinen in der Mitte zwei Pfeil-Sets - das Linke ist ohne Funktion, das rechte funktioniert. (Waren vorhin auch schon auf jeder Seite eins? Hatte nur auf die linke Seite geschaut.)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!