Neues Plugin: Pfeile Up Down

  • Seite 2 von 3
20.05.2017 12:00 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 12:01)
#16 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Hallo Leute,

ich muss mal dies hier wieder in Anspruch nehmen.
Im Forum: http://www.musengarten.com/ habe ich das Plugin schon lange aktiviert, nur passt mir die blöde Farbe der Pfeile nicht mehr. Das blau passt überhaupt nicht in dieses Forum. Was muss ich tun, damit ich die Pfeile in der Farbe 938563, oder70654C bekomme? Das sind ja Grafiken, die man dort einsetzen kann. Wäre sehr gut, wenn man da auch die Farbe dazu einstellen könnte.

Ich freue mich über evtl. Hilfestellung, dankeschön.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 12:21
avatar  Mike48
#17 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Zitat von Shogun im Beitrag #16
Was muss ich tun, damit ich die Pfeile in der Farbe 938563, oder70654C bekomme?


Soweit ich das sehe, musst du neue Pfeile erstellen mit der gewünschten Farbe und die dann dort einstellen.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 12:29 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 12:29)
#18 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Ja sehr witzig Mike,

das dachte ich mir ja schon, nur ich habe keine solchen Pfeile blank, sonst könnte man die ja nur umfärben. Die Pfeilbilder gab es schon mal in anderen Farbe, zu Beginn waren sie grün.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 12:58 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 13:03)
avatar  Mike48
#19 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Wenn man Files anhängen könnte, würde ich sie dir geben.

Habe sie einfach mit GIMP eingefärbt.

PS:
in die Bildergalerie kann man auch nix hochladen.
Sonst hätte ich sie ins FoX für dich gestellt.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 13:44 (zuletzt bearbeitet: 20.05.2017 13:55)
avatar  Mike48
#20 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Hier mit addPics


Farbe 70654c



Pfeil_down_A_70654c




Pfeil_down_B_70654c




Pfeil_up_A_70654c




Pfeil_up_B_70654c




Farbe 938563



Pfeil_down_A_938563




Pfeil_down_B_938563




Pfeil_up_A_938563




Pfeil_up_B_938563




|addpics|fk6-1-648d.png,fk6-2-96a2.png,fk6-3-29b8.png,fk6-4-4ef9.png,fk6-5-b627.png,fk6-6-68aa.png,fk6-7-c7d1.png,fk6-8-768c.png|/addpics|


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 17:10
#21 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Hallo Mike,

Danke für Deine Mühe, aber die Pfeile sind schwarz? Ist das bei Dir nicht so, wenn Du dir die Bilder anschaust? Sowie Du sie bezeichnet hast, müssten Sie doch die beiden Farben haben?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2017 17:19
avatar  Ludger
#22 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
20.05.2017 18:23
#23 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Danke Lud,

nein das ist es nicht, ist bei allen vieren nicht die Farbe, die ich gebraucht hätte. Aber sorry, Ihr könnt Euch die Mühe sparen, die Dame will alles so, wie es vorher war. Hab ich jetzt auch wieder gemacht, obwohl ich stinksauer bin, aber wer nicht will hat gehabt. Mike und Dir danke ich auf Jedenfall sehr, dass Ihr Euch die Mühe genommen habt

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
23.05.2017 16:50
avatar  Mike48
#24 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Die Farben waren leider gemischt worden.

Hier das müssten jetzt die richtigen sein


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)
Bildanhänge
imagepreview

Pfeil_down_A_70654c.png

download

imagepreview

Pfeil_down_A_938563.png

download

imagepreview

Pfeil_down_B_70654c.png

download

imagepreview

Pfeil_down_B_938563.png

download

imagepreview

Pfeil_up_A_70654c.png

download

imagepreview

Pfeil_up_A_938563.png

download

imagepreview

Pfeil_up_B_70654c.png

download

imagepreview

Pfeil_up_B_938563.png

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 13:59
avatar  ( gelöscht )
#25 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
Gast
( gelöscht )

...kurze Frage zu diesem Plugin:

Kann ich es irgendwie hinbekommen, dass die Pfeile auch im Portal vorhanden sind ?

Vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 14:14 (zuletzt bearbeitet: 12.09.2017 14:20)
avatar  .BiL.
#26 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Ich habe sie im Portal. Kann aber erst abends gucken, wie ich das hinbekommen habe.

Edit: sorry, ich seh gerade, dass Gäste die Pfeile auf dem Portal manchmal nicht sehen. Im Forum schon ... also dauert die Suche noch ein bisschen länger.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 14:22
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
Gast
( gelöscht )

... also , ich hab sie auch im eingeloggten Zustand nicht im Portal.

(aber das eilt nicht)

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 14:24
avatar  .BiL.
#28 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Ja, wie gesagt. Muss schauen, wie ich das hinbekommen habe.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 14:59
#29 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
avatar
Mitglied

Hallo Frank,

das geht mit folgendem Script:

1
2
 
/*Pfeile werden auch im Portal angezeigt*/
.content{ display: block !important; }
 



Nur wenn dann so Dinge unten hast wie ich im Garten, dann werden da leere Felder angezeigt, im Portal.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
12.09.2017 15:18
avatar  ( gelöscht )
#30 RE: Neues Plugin: Pfeile Up Down
Gast
( gelöscht )

... allgemein die class .content anzusprechen, zeigt zwar in der Tat die Pfeile im Portal, hat aber andere ungewünschte Auswirkungen auf sämtliche anderen Forenfunktionen. Das ist mir nicht speziell genug.
Trotzdem vielen Dank.

MfG


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!