Anzeige ungelesener Beiträge in Kategorie ...

13.01.2014 21:15
#1 Anzeige ungelesener Beiträge in Kategorie ...
Co
Mitglied

Hallo zusammen,

ich betreibe seit ein paar Monaten ein kleines Forum und werde fast jede Woche auf die selbe "Fehlfunktion" angesprochen. Da ich selber nicht weiterkomme, wollte ich Euch mal um Rat fragen, vielleicht hat ja jemand nen Tipp.

Sobald in einem Thread ein neuer Beitrag geschrieben wird, zeigt einem dies schon die entsprechende Kategorie durch die gelbe Sprechblase an (Xobor Business Template). Öffnet man diese Kategorie, wird diese "Flag" gelöscht, die Sprechblase ist wieder weiß.

Leider wird die Sprechblase auch wieder weiß, wenn sich mehrere neue Beiträge zu verschiedenen Threds in der entsprechenden Kategorie befinden, ich aber gar nicht alle gelesen habe.

Die gelbe Sprechblase der Kategorie zeigt also nicht an, ob ich alle Threads mit neuen Beiträgen in dieser gelesen habe, sondern nur ob ich einmal reingeschaut habe seit dem ein neuer Beitrag eingestellt wurde.

Oh je ... ich hoffe ich hab das halbwegs verständlich geschrieben

Weiß jemand ob ich das ändern/anpassen kann ?!

Mike


 Antworten

 Beitrag melden
13.01.2014 22:04
avatar  Damian
#2 RE: Anzeige ungelesener Beiträge in Kategorie ...
avatar
Spacebot-Rekordhalter

Das war sehr Verständlich ausgedrückt
Dieses Verhalten kann man im moment auch so nicht ändern, das ist schon so im System bestimmt, da gabs auch Verbesserungsvorschläge dafür und die gibts auch wo, nur die müssten untergegangen sein... Ich fänd das Verhalten an sich auch besser, so ist es gut, aber es könnte ruhig besser sein, das stimmt

Viele Grüße,
Damian


Kein Support per PN (Private Nachrichten) - Tagger mich lieber (@Damian)
Damians Testforum


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 09:25
avatar  .BiL.
#3 RE: Anzeige ungelesener Beiträge in Kategorie ...
avatar
Mitglied

Wenn ich das richtig gesehen habe, gilt das auch für neue Bilder in der Galerie.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 11:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Anzeige ungelesener Beiträge in Kategorie ...
Al
Alice ( gelöscht )

Du kannst alle deine noch nicht gelesenen Beiträge über die Liste der letzten Beiträge aufrufen.
Wenn du diese Liste für deine Mitglieder in der Navigation verlinkst, können auch sie über diese Liste immer auf alle noch ungelesenen Themen/Beiträge zugreifen.

Hier habe ich erklärt wie du die Liste einbaust (ist in 5 Minuten erledigt): Einen neuen Link in der Navigation anlegen (am Beispiel der Liste der letzten Beiträge).


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!