Anzeige ungelesene Beiträge, neue Beiträge ... fehlt

18.11.2010 05:15 (zuletzt bearbeitet: 18.11.2010 05:23)
#1 Anzeige ungelesene Beiträge, neue Beiträge ... fehlt
se
Mitglied

Ich habe das Design ProSilver phpbb3 darkblue

Zur Zeit mangelt es noch daran, dass man sich nicht seine ungelesenen Beiträge, neue Beiträge, ungbeantwortete Beiträge anzeigen lassen kann.
Lediglich ganz unten in der Statistik kann man "Beiträge der letzten Tage" auswählen.
Das alles müsste es doch leicht einzuschalten geben???
Zudem müsste es oben unter der Header-Zeile stehen.
Ich vermisse auch andere Sachen die man leicht einstellen sollte können.
So nun muss ich erst eine Template-Kopie erstellen und mir alles mühseelig erarbeiten und eintragen. Das finde ich als Neuling nicht angenehm.
Können Sie das obige Problem beheben oder mir sagen welche Veränderungen ich wo vornehmen muss?

Mir wird auch nicht der Login-Name angezeigt der dann ein Menü aufgehen lässt, so wie in anderen Designs.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2010 10:49
avatar  Ingmar
#2 RE: Anzeige ungelesene Beiträge, neue Beiträge ... fehlt
avatar
Technik

Zitat
Zur Zeit mangelt es noch daran, dass man sich nicht seine ungelesenen Beiträge, neue Beiträge, ungbeantwortete Beiträge anzeigen lassen kann.
Lediglich ganz unten in der Statistik kann man "Beiträge der letzten Tage" auswählen.
Das alles müsste es doch leicht einzuschalten geben???



Wir verzichten bisher zu Gunsten schnellerer Ladezeiten darauf, diese Informationen anzubieten.
Die genauen Gründe kannst du hier nachlesen:
"Neueste Beiträge seit dem letzten Besuch" und/oder "Neue Antworten auf ihre Beiträge"

Wir sind allerdings zuversichtlich, in den nächsten Wochen endlich eine Lösung für dieses Problem anbieten zu können.

Zitat
Zudem müsste es oben unter der Header-Zeile stehen.


Die Position orientiert sich an der Original PHPBB-Vorlage

Zitat
Mir wird auch nicht der Login-Name angezeigt der dann ein Menü aufgehen lässt, so wie in anderen Designs.


Ein solches Popup ist im ProSilver nicht vorgesehen. Das gibt es nur im Gaia.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!