Wer ist online für Besucher verbergen

09.01.2014 22:50
#1 Wer ist online für Besucher verbergen
MN
Mitglied

Hallo,

da ich das Forum für ein Taktisches Spiel verwende, wäre es gut, wenn mir villeicht jemand sagen kann, wie ich den Rot makierten bereich im bild für Gäste des Forums nicht ersichtlich machen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 08:37 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 08:37)
avatar  .BiL.
#2 RE: Wer ist online für Besucher verbergen
avatar
Mitglied

Habe mit Hilfe der Suchfunktion (Eingabe: online verbergen) unter anderem Folgendes gefunden: Bereich "Aktive User" + Online-Status von Mitgliedern für Gäste ausblenden (2)

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 10:59
#3 RE: Wer ist online für Besucher verbergen
MN
Mitglied

Hallo danke erstmal,

leider ist der Code dort nur für das Standart Template, ich habe das Gaia Template.

Dort stet zwar, das man es dann an die CSS Klassen anpassen kann, aber davon habe ich leider keine Ahnung.

Gruß

mnp


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 11:23 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2014 11:23)
avatar  .BiL.
#4 RE: Wer ist online für Besucher verbergen
avatar
Mitglied

Ja, funktioniert bei mir leider auch nicht, wie ich gerade gemerkt habe. Vielleicht findest du ja unter der genannten Suche noch etwas anderes Passendes.
Die Statistik komplett ausblenden, nützt dir ja wahrscheinlich auch nichts, denn dann ist es für alle ausgeblendet, nicht nur für Gäste. Wenn doch:

Administration > Layout > Farben & Einstellungen > Statistik - alles auf Ja stellen ...

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2014 11:51
#5 RE: Wer ist online für Besucher verbergen
avatar
Techniker

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
 

<script>
window.onload = removestats;
function removestats() {
if (document.getElementById('link_login') != null && document.getElementById('link_login') != '') {

var els = document.getElementsByTagName('td');
var delels = new Array();

for (var i = 0; i < els.length; i++) {
if (els[i].getAttribute('width') == '49%' && els[i].getAttribute('valign') == 'top' ) {
delels.push(els[i]);
}
}

for (var i = 0; i < delels.length; i++) {
delels[i].parentNode.removeChild(delels[i]);
}

}
}
</script>
 
 



In die Kopf- bzw. Fußzeile


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!