Falsche Daten bei Besucher Rekord

24.11.2023 20:23
#1 Falsche Daten bei Besucher Rekord
avatar
Mitglied

Forum Adresse: www.withflyinggirls.de



24 User Online. Der Rekord liegt bei 17 User am 21.02.2020

In unserer Liste der Statistik sind 24 Besucher online und es werden unten in der Statistik nur 3 Besucher angezeigt.

Wir haben das Problem schon länger wird da was anders gezählt.

Liebe Grüße Seelchen


 Antworten

 Beitrag melden
01.12.2023 13:55 (zuletzt bearbeitet: 01.12.2023 14:02)
#2 Falsche Daten bei Besucher Rekord
avatar
Mitglied

Hallo Seelchen

Genau, wenn ich euer Forum aufrufe erscheint beim Besucherrekord 17.

Und jetzt zu deiner Frage und den 24 Besuchern.
Warst du zu der Zeit eingeloggt und hast 25 User (also dich und 24 Gäste) unten in der Forenstatistik gesehen?

Der Besucherrekord zeigt nur das an, wenn die User gleichzeitig in deinem Forum waren.

Wenn aber da steht "Heute waren 24 Gäste da", heißt das nicht, daß sie zur gleichen Zeit da waren.
Deswegen nochmal die Frage: Warst du zu betreffender Zeit eingeloggt und hast 25 User (also dich und 24 Gäste) bei aktive User (also gleichzeitig) gesehen?

*****
Liebe Grüße, Marie

Wenn ich hier bezüglich Handhabung des Forums antworte, dann bezieht sich das ausschließlich auf Template V4 und meiner Kenntnis dazu.
WIN10
Browser Firefox
Beide Foren *Business Template v4*
Nutze die alte Adminoberfläche
http://allmariekulm.xobor.de/
http://columbo-and-more-forum.xobor.de/

Ironie setzt die Intelligenz des Empfängers voraus ;-)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!