Profile für Gäste und Besucher verbergen?

05.08.2009 09:30
#1 Profile für Gäste und Besucher verbergen?
avatar
Mitglied

Hallo!

Ich habe mir gerade ein neues Forum eingerichtet. http://192431.homepagemodules.de/

Meine Frage dazu: Wie kann ich die Mitgliederliste und deren Profile, für Gäste und den Rest der Welt verbergen?
Ich finde es nicht so toll, wenn es sich jeder angucken kann.

Liebe Grüße
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 09:51
avatar  69magic
#2 RE: Profile für Gäste und Besucher verbergen?
avatar
Mitglied

admin -> Benutzer -> Gäste

Den Haken bei "Einblick in die Mitgliederliste" entfernen.


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2009 13:35
#3 RE: Profile für Gäste und Besucher verbergen?
avatar
Mitglied

Hallo!
Danke für die turboschnelle Antwort.
Hat geklappt.

Liebe Grüße
Birkilady

Das NEUE Birkenstock Forum:
http://192431.homepagemodules.de/


Info:
Das NEUE Birkenstock Forum - Der Birkifan Treff, mit Birkichat
*Das einzige Birkiforum in Deutschland und das größte Europas*
Viele zusätzliche Dienste, exclusiv für Mitglieder.

++ Besucht uns und werdet Mitglied. ++

 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 15:53
avatar  FTDevil
#4 RE: Profile für Gäste und Besucher verbergen?
FT
Mitglied

Was mich sehr interessieren würde ist... ob es nicht eine einstellung gibt wo angezeigt wird, wer auf der Seite war und und vieleicht gepostet hat. Mein Bruder hat es gemacht und es steht nur User da....aber was ist wenn er misst baut...dann sehe ich nicht wer das war...gibst da was?

Und sowas vieleicht wie ein zähler der Besucher der Seite??

Lg Tobi

http://www.devils-forum.de


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2009 16:35
avatar  Merk
#5 RE: Profile für Gäste und Besucher verbergen?
Me
Mitglied

Also 1. sieht man die IP des Beitragserstellers, wenn man auf bearbeiten klickt, dass wird aber wohl in den seltensten Fällen helfen.
2. kann man Gästen das Schreibrecht entziehen (Admin - Benutzer - Gruppen - Gäste - Schreib & Leserechte für diese Benutzergruppe), dann können nur noch eingeloggte User schreiben und man sieht gleich von wem welcher Beitrag kommt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!