Profile verbergen

14.01.2010 10:20
avatar  flocke
#1 Profile verbergen
fl
Mitglied

Die Suche hat nicht viel gebracht, nun frage ich mal, weshalb es nicht möglich ist, die Profile zu verbergen.

Selbst beim Deaktivieren der Online-und Mitgliederliste, kann jeder auf den Nick klicken und sieht, wann wer das letzte Mal online war.

Nicht mal als Admin kann man durch sein Forum schleichen, ohne, dass man gleich entlarvt ist.....

Wäre nett, wenn mir das mal jemand erklären könnte


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 14:03
avatar  flocke
#2 RE: Profile verbergen
fl
Mitglied

Keine Antwort? Keinen stört es?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 14:22 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 14:52)
avatar  steeni
#3 RE: Profile verbergen
st
Mitglied

wenn du der admin bist, kannst du dich unsichbar machen unten in der leiste, hilft dir das?
admin menü
mitglieder
deinen namen aufrufen
Anzeige in der Online?-Liste

ansonsten bitte den admin, ob er dich in den versteckten modus schiebt.
es steht dann unten: mitglied xy, 1, versteckter, x gäste


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 16:03 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 16:06)
avatar  flocke
#4 RE: Profile verbergen
fl
Mitglied

Danke, aber das meinte ich nicht;-)

Man verschwindet zwar unten in der Legende, ist zwar nicht gleich sichtbar, doch sobald man auf den Nick klickt, sieht man das komplette Profil und wann zuletzt online.....finde das etwas seltsam.
Da nützt einem dieses ganze Deaktivieren nämlich mal überhaupt nichts - verstehst Du, was ich meine?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 16:33
avatar  mihca02
#5 RE: Profile verbergen
mi
Mitglied

Nur für Gäste soll es nicht sichtbar sein, oder auch für Mitglieder untereinander.

Da wäre es ja eigentlich sinnlos.

Achim

-------------------------------------------------------------------


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 17:26 (zuletzt bearbeitet: 14.01.2010 17:28)
#6 RE: Profile verbergen
avatar
Mitglied

Ja.. das finde ich aber och ? is nich der Sinn eines Forums das man sich sieht und so.. naja ?


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2010 17:51
avatar  flocke
#7 RE: Profile verbergen
fl
Mitglied

Öhhh, aber der Admin darf doch durchs Forum schleichen, ohne sich immer rechtfertigen zu müssen, warum er nicht binnen Minuten antwortet.

Ich sehe schon, hier versteht mich niemand.

Finde die Deaktiviererei dennoch sinnlos, wenn man nicht selektieren kann, unter den Benutzergruppen -
Gäste mal ausgenommen


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!