Hintergrund Forum

09.01.2014 11:32
#1 Hintergrund Forum
bi
Mitglied

Forum : lets-get-startet.xobor.de

Hallo!
Ich kann das einfach nicht hin bekommen , das mein Hintergrund Bild ganz zu sehen ist und nicht mehrmals?
Wo und wie stelle ich das genau ein?
Bitte um Hilfestellung , Danke schön!
Mfg. Bianca


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 11:51
avatar  .BiL.
#2 RE: Hintergrund Forum
avatar
Mitglied

Ich habe mal die Suchfunktion bemüht (Hintergrund nicht wiederholen) und unter anderem diesen Beitrag gefunden: Hintergründe der Foren
Hilft dir das?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 12:12
#3 RE: Hintergrund Forum
bi
Mitglied

danke! ich meinte aber das Bild soll auf der ganzen Seite zu sehen sein , nicht mehrmals! Aber Danke trotzdem!!


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2014 12:51
avatar  .BiL.
#4 RE: Hintergrund Forum
avatar
Mitglied

Ja, das steht ja da auch. Das wäre dann die Variante no-repeat = Keine Wiederholung.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!