Hintergrund nicht erstellt

16.08.2021 10:21
#1 Hintergrund nicht erstellt
we
Mitglied

Hallo, ich habe plötzlich im Forum einen Hintergrund, den ich nicht erstellt habe.
Wie bekomme ich ihn wieder weg.

www.servusfreunde-schreibfreunde.com

lg
ingrid

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 11:04
avatar  Sami
#2 RE: Hintergrund nicht erstellt
avatar
Xobor

Hallo @webingrid,

welchen Hintergrund meinst du konkret?
Falls es um den Braunen Hintergrund geht: Administration > Layout > Farben & Einstellungen > Farben > Hintergrundfarbe des Fensters

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
16.08.2021 11:25
#3 RE: Hintergrund nicht erstellt
we
Mitglied

danke, ich meine den Hintergrund hinter der Forumsübersicht. Er war beige und plötzlich ist er gemustert.
lg

lachen ist die beste medizin


 Antworten

 Beitrag melden
18.08.2021 10:55
avatar  creator
#4 RE: Hintergrund nicht erstellt
cr
Mitglied

Vermutlich ist der gemusterte Hintergrund in der mobilen Ansicht gemeint:

Dieser kann unter Administration → Layout → Mobil → Grafiken → Hintergrundmuster angepasst werden.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!