Bildergalerie

06.01.2014 20:45
avatar  spectro ( gelöscht )
#1 Bildergalerie
sp
spectro ( gelöscht )

Wenn man Fotos einzelnd anschaut und sich ein Foto mittig auf dem Bildschirm anzeigen lässt und danach zum nächsten klickt springt die Ansicht immer wieder nach oben zum Seitenanfang.
Wäre schön wenn die Seite dort bleibt wo man sie eingestellt hat beim Fotowechsel.
Ich weiß das es eine Diashow gibt, aber nicht jedes Mitglied nutzt diese (wegen z.B. Foto Kommentaren).


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 11:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bildergalerie
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo,

danke für den Verbesserungsvorschlag. Wir haben ihn gelesen und zur Kenntnis genommen, möchten aber erst noch das Feedback anderer Kunden abwarten.

Bitte beachte, das wir uns aus den Diskussionen zu den Verbesserungsvorschlägen üblicherweise heraushalten und die Vorschläge nur beobachtend begleiten. Wenn ein Vorschlag durch uns umgesetzt wird, geben wir dies im entsprechenden Thema (dem Vorschlag) bekannt.

Vorschläge die keine oder kaum Reaktionen auslösen, werden durch uns nicht weiter kommentiert.
Vorschläge die älter als 07/13 sind und keinen abschließenden Kommentar von uns erhalten haben, können bei Bedarf wieder belebt werden und gelten als neuer Vorschlag (Handlungsweise für neue Vorschläge siehe oben).


 Antworten

 Beitrag melden
14.01.2014 11:28
avatar  .BiL.
#3 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Das wäre sehr hilfreich. Bin dafür

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
18.01.2014 22:59
avatar  844er
#4 RE: Bildergalerie
avatar
Mitglied

Hallo

ich sehe das genau so wie der Themenstarter.
Das ist irgendwie ein bisserl blöde, das man da immer auf den oberen Seitenanfang geschoben wird und dann wieder runterscrollen muss.

Wäre schön, wenn das in der Software geändert werden könnte.

Gruß 844er

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt

 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 10:13
avatar  6KN
#5 RE: Bildergalerie
avatar
6KN
Mitglied

Bin auch dafür !


 Antworten

 Beitrag melden
19.01.2014 19:13
avatar  edlw
#6 RE: Bildergalerie
ed
Mitglied

Dafür! :-)

Gruß,
Dietmar
www.nrwluftfahrt.de

 Antworten

 Beitrag melden
20.01.2014 11:28
avatar  klaus
#7 RE: Bildergalerie
kl
Mitglied

Auch dafür!

Gruß Klaus


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!