Neue Benutzergruppe erstelle

04.01.2014 00:44 (zuletzt bearbeitet: 04.01.2014 00:45)
#1 Neue Benutzergruppe erstelle
Br
Mitglied

Hallo zusammen,

ich wollte eine neue Benutzergrupper erstellen (Vorstand) und habe soweit alle Einstellung vorgenommen das sie nur zusätzlich einen bestimmten Bereich sehen sollen! Geht auch!

Bei Portal, Bildergaleri und Kalender habe ich soweit auch alles eingestellt!

Aber nur der Kalender geht! Ins Portal kommt man nicht rein , wird also nicht angezeigt und die Bildergalerie auch nicht!

Es geht nur alles wenn ich die Mitglieder in die Benutzergruppe Moderatoren einstelle mit den selbe Einstellungen die ich auch in meiner selber neu angelegten Benutzergruppe (Vorstand) eingestellt habe!

Was mache ich falsch?

Ich möchte sie nicht als Moderatoren eintragen, sonder als Vorstand in einer neuen Gruppe!

Kann mir jemand dabei einen Tip geben was ich machen muss?

Liebe Grüße

Britta

 Antworten

 Beitrag melden
04.01.2014 02:32
#2 RE: Neue Benutzergruppe erstelle
Br
Mitglied

Sorry zusammen ,

ich hab doch alle Einstellungen gefunden!


Das kann gerne gelöscht werden!

Danke

Liebe Grüße

Britta

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!