Neue Benutzergruppen

02.06.2011 23:49
avatar  Riesen Problem ( Gast )
#1 Neue Benutzergruppen
Ri
Riesen Problem ( Gast )

Ich habe neue Benutzergruppen gemacht und nun sehen die in ihrer leiste nur "Themen" und "Suche" und haben kein Gästebuch :(


 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 19:47
#2 RE: Neue Benutzergruppen
avatar
Mitglied

Das vergesse ich auch dauernd, wenn ich neue Gruppen erstelle... Du musst das Gästebuch für die neue Gruppe manuell bei "Extras" "Gästebuch" freischalten :)

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
03.06.2011 20:04
avatar  Ich ( Gast )
#3 RE: Neue Benutzergruppen
Ic
Ich ( Gast )

Oh ich danke dir so :)
Vielen lieben dank.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!