Neue Benutzergruppen

06.02.2010 01:17
avatar  Chris2012 ( Gast )
#1 Neue Benutzergruppen
Ch
Chris2012 ( Gast )

Huhu

ich habe folgendes Problem :

Ich habe die Standardmäßigen 4 Benutzergruppen > Gäste,Mitglieder,Moderator und Administrator <
Nun möchte ich eine Benutzergruppe die die selben Rechte hat wie die Administratorengruppe , also Verschieben bearbeiten usw. in allen Kategorien aber ohne diese Person dann wie bei den Moderatoren in bestimmte Bereiche einschreiben zu müssen und das diese dann nicht als Mods da stehen ! Diese Gruppe soll jedoch nicht ins Adminmenü reinkommen ! Dieser Punkt wäre kurzgefasst der einzigste Unterschied von meiner neunen Wunschgruppe zu der Admingruppe !

Wie kann ich eine solche Gruppe erstellen bzw. geht dies überhaupt ?

Liebe Grüße Chris


 Antworten

 Beitrag melden
06.02.2010 02:21
avatar  susanne ( Gast )
#2 RE: Neue Benutzergruppen
su
susanne ( Gast )

Also wie ich das verstanden habe möchtest du eine Gruppe,die die gleiche Rechte hat wie der Administrator,aber nicht ins Adminmenü kann?
Das geht leider nicht.
Ein Administrator hat immer die selben rechte wie du.
Du kannst nur Administratoren ernennen ,oder Moderatoren.
Es gibt keinen Admin mit weniger Rechten.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!