Kann das Forum nicht mehr Öffnen.

05.03.2011 13:36
#1 Kann das Forum nicht mehr Öffnen.
qu
Mitglied

Mein Problem, ich kann das Forum nicht mehr öffnen, das heißt ich kann keine Rubriken öffnen. Die Startseite ist sichtbar, auf alles andere kann ich nicht zugreifen, nur leere Seiten, Admin Bereich ist aufrufbar. Forum 182044 hat jemand einen Tipp ..
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
05.03.2011 17:12
avatar  Fabian
#2 RE: Kann das Forum nicht mehr Öffnen.
avatar
Xobor-Spezialist

Bitte beachte, dass du in dem Titel deiner Kategorien/Foren nicht unendlich Zeichenanzahl zur Verfügung hast. Dein Titel deines letzten Forums wird daher nicht komplett gespeichert, was zu einem Fehler im Forum führt.

Bitte bearbeite den Titel (Admin -> Forum) so, dass im Titel nur reiner Text (z.B. Forum XY) steht.

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 10:30
#3 RE: Kann das Forum nicht mehr Öffnen.
qu
Mitglied

Danke Fabian nur was soll mir das Sagen ??? Das Forum ist jetzt ca 2 Jahre bei euch . Bis zu 3.03.2011,hatten wir keine Probleme. Seit dem 4.03.2011 geht es nicht mehr, im Admin Bereich wurde von mir nichts umgestellt. Die Seite macht normal auf, wenn du als Gast einen Beitrag Anklickst , wird die Seite Blau ( wie der Hintergrund) ein Beitrag ist nicht zu Sehen.
Wenn ich mich Einlogge, habe ich das selbe Problem!! Schau mal Rein www.quad-und-atv-freunde-pinneberg.de und sage mir warum das auf einmal so ist ???
Gruß Dieter


 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 11:50
avatar  Olaf
#4 RE: Kann das Forum nicht mehr Öffnen.
Ol
Mitglied

Deine beiden Links/Banner von "atv-quad-magazin.com" machen die Probleme.
Sie sind vom Code,wie es Fabian schon geschrieben hat,viel zu lang,weil noch ein unsichtbarer Link mit eingebettet worden ist.
Ich würde die Links von dieser Seite löschen und dafür andere einsetzen,wo der Code eine "normale" Länge hat.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
06.03.2011 12:15
#5 RE: Kann das Forum nicht mehr Öffnen.
qu
Mitglied

Danke das war der Fehler ,,


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!