Bereiche stehen plötzlich über Betreff

18.12.2013 12:48
#1 Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Mitglied

Hallo liebe Technik,

muss Euch heute bemühen, weil ich in meinem Forum den Fehler nicht finde

Das Forum: http://www.tsdv.de/
Layout: Business
Template selbsterstellt, aber gerade wegen dem Fehler alles aktualisiert.

Seit eben stelle ich fest, dass bei mir nicht mehr der Hauptforenbereich (Betreff) oben steht, sondern die Bereiche.
Könnt Ihr bei allen Foren mit Unterbereichen sehen.
Wieso ist das plötzlich so, möchte ich gerne wieder normal haben.
Habe deshalb alle Templateänderungen rückgängig gemacht, also aktualisiert, ergibt keine Änderung.
Dann habe ich auch das, was in der CSS steht, entfernt, aber auch das gibt keine Änderung.
Also habe ich wohl ausgeschlossen, das der Fehler bei mir liegt?
Wäre schön wenn Ihr Euch das anschauen könntet und mir Bescheid geben, was da los ist.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 12:57
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo Shogun,

ich glaube mich zu erinnern, das du Olafs Code eingebaut hast, um die Themen über die Bereiche zu stellen.
Diesen Code hast du nun anscheinend deaktiviert oder zerschossen, sodass die Bereiche nun wieder über den Themen stehen.
Diese Einstellung ist schon immer so gewesen von Hause aus.

Wenn du es wieder verändern willst, musst du Olafs Code nochmal anpassen, bzw. die Änderung die den Code stört, rückgängig machen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:09 (zuletzt bearbeitet: 18.12.2013 13:12)
#3 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Mitglied

Hallo liebe Alice,

nein nicht in diesem Forum, das habe ich im Garten gemacht und nicht in meinem Forum.
Sorry das steht am falschen Ort, wollte ich eigentlich in die Bugs stellen.
Und im Garten steht der Code von Olaf auch nicht mehr, aber dort ist es jetzt lustigerweise so, dass alles normal ist und nur noch der Bereich Themenwelten für Gäste so wie ich eigentlich wollte, also nicht im ganzen Forum umgekehrt.
Ich habe also in meinem Forum den Code nicht.

Zitat von Alice
Diesen Code hast du nun anscheinend deaktiviert oder zerschossen, sodass die Bereiche nun wieder über den Themen stehen.
Diese Einstellung ist schon immer so gewesen von Hause aus.

Nein diese Aussage stimmt nicht, von Hause aus ist es so, dass wenn man den Hauplink des Forums anklickt, die Unterbereiche darunter stehen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:13
avatar  Ingmar
#4 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Technik

Du hattest das auch im Bugreport gepostet - da es kein Fehler ist hat Alice deinen Beitrag verschoben.


Im Business Template stehen in der Foren-Ansicht die Unterforen (Bereiche) immer ÜBER den Themen (Betreff)

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:14
avatar  Romulus
#5 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Mitglied

Wenn ich das Forum aufrufe (Chrome aktuell) dann sieht alles ganz normal aus. Es sei denn ich habe etwas falsch verstanden, Gabi.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:15
#6 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Mitglied

Danke Ingmar,

na dann hätte ich mir das aktualisieren sparen können, so ein Mist, habe ich mich wohl geiirt
Und ich dachte schon ist was falsch, werde ich mich wohl auf die Suche nach Olafs Code machen müssen.

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:17
avatar  Romulus
#7 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Mitglied

Okay, ich dachte es ging um die Foren-Übersicht. Dass es um die Foren-Ansicht ging, habe ich nicht gerafft. Sorry, Gabi!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 13:43
#8 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Mitglied

So liebe Leute,

nun habe ich meinen Wunsch wiedergefunden: Hauptthread/Bereiche

@ Alice es war Ingmar der mir geholfen hat damit

Am liebsten hätte ich jetzt noch, wenn das hier: Zitat vormerken bearbeiten Diesen Beitrag zitieren antworten über dem Beitrag stehen würde und nicht darunter. Hat da vielleicht jemand eine Idee, ob und wie das machbar ist?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 14:31
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
Al
Alice ( gelöscht )

Zitat von Shogun im Beitrag #8
@ Alice es war Ingmar der mir geholfen hat damit xoxobor]
Ich war mir nicht mehr ganz sicher von wem der Code war, aber Olaf ist meistens der richtige Treffer.

Trotzdem sind meine Aussagen oben ja nicht falsch dann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 14:42
#10 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Mitglied

Sagt ja auch keiner Schätzchen mal bloss gut, dass ich es wieder gefunden habe


Wollte den Namen dazu schreiben, blöd, vor ein paar Tagen konnte ich das noch?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 14:53
avatar  Alice ( gelöscht )
#11 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
Al
Alice ( gelöscht )

Meinst du das taggen? Das funktioniert immer noch einwandfrei, man darf nur kein Leerzeichen dazwischen schreiben.
Man muss mich aber nicht immer taggen, ich lese auch so mit, erst recht wenn ich sowieso aktiv am Gespräch beteiligt bin.
Die Taggingfunktion ist eher für wichtige Dinge gedacht, die an mich speziell gehen.

Das bezieht sich jetzt nicht auf dich, sondern geht generell so an die Allgemeinheit.


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 15:14
#12 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
avatar
Mitglied

Nein das meinte ich nicht, sondern, dass statt Spoiler da steht für Alice, oder sonst was :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2013 15:16
avatar  Alice ( gelöscht )
#13 RE: Bereiche stehen plötzlich über Betreff
Al
Alice ( gelöscht )

Ach sooo...

Das geht so:

1
2
3
 
[spoiler] <- Normale Ansicht
 
[spoiler= für Alice] <- Titel per =Titel eingetragen.
 


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!