Betreff über dem Forum anzeigen

27.01.2016 19:45
#1 Betreff über dem Forum anzeigen
avatar
Mitglied

Liebe Kollegen/innen,

ich weiss jetzt nerve ich Euch grade, aber ich nerve mich selbst. ich weiss genau, dass jemand vor einigen Tagen hier ein Thema darüber geschrieben hat und ich dann auch noch erwähnt wurde, dass ich das so gewollt hätte. Meint Ihr ich finde diesen Beitrag noch *nerv*, dabei sollte ich ihn gerade jetzt unbedingt haben.

Normal ist es ja so, wenn man ein Forum und darin Bereiche erstellt, dann oben wenn man den Hauptthread anklickt, Der Betreff über den Bereichen steht. Jetzt bin ich grade einem Forum zu Hilfe geeilt, wo das genau umgekehrt ist. Natürlich habe ich da die CSS durchforstet, aber ich finde nichts. Es ist so, dass ich das wieder richtig haben sollte, Betreff oben und Bereiche unten dran.

Kann mir schnell jemand helfen, dass ich das wieder richtig bekomme?

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2016 12:50 (zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 12:50)
#2 RE: Betreff über dem Forum anzeigen
avatar
Mitglied

Hallo zusammen,

ich habe jetzt heute Morgen 2 Std. meine Beiträge durchsucht und habe endlich gefunden, was ich gesucht habe.

Hier der Link zum Script, was man in die Fusszeile setzen muss: Hauptthread/Bereiche

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!