Angefügte Bilder:

17.12.2013 11:22
#1 Angefügte Bilder:
ke
Mitglied

http://73128.homepagemodules.de/


...öffnen sich nicht beim Anklicken...es kommt eine Fehlermeldung, aber nur unter einem Thema!
http://73128.homepagemodules.de/t3011f32-Kloenschnack.html
und erst die letzten Tage...alte Bilder klappen weiterhin.

Hatte hier schon eine anfrage gestartet:
Angefügte Bilder:


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 11:26
avatar  Fabian
#2 RE: Angefügte Bilder:
avatar
Xobor-Spezialist

Die angehängten Beiträge in dem von dir verlinkten Beitrag öffnen sich bei mir problemlos. Kannst du uns genau sagen welcher Anhang nicht funktioniert und was für eine Meldung du erhälst (am besten mit dem Link in der Adressleiste) ?

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 11:29
#3 RE: Angefügte Bilder:
ke
Mitglied

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 11:29
avatar  Romulus
#4 RE: Angefügte Bilder:
avatar
Mitglied

Ich habe mir das gerade in kegelhuns Forum genau angesehen. Es geht um die Anhänge der letzen Tage.

Ich bekomme auf dieser Seite, wenn ich auf die beiden angehängten Bilder in Post #5932 klicke auf allen gängigen Browsern auch ein 403 Forbidden.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2013 12:01
avatar  Ingmar
#5 RE: Angefügte Bilder:
avatar
Technik
Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!