Nötige Rechte?

17.11.2013 11:55
#1 Nötige Rechte?
Ih
Mitglied

Hallo,

da ich mich häufig eine längere Zeit in meinem Forum aufhalte, manchmal auch ohne Tätigkeit,
erscheint nun seit gestern folgende Meldung:

Die Seite auf www.forum-ihr-musikbasar.de meldet: Sie haben nicht die nötigen Rechte für diese Aktion.
Man kann diese Meldung wegklicken, sie erscheint immer wieder.

Nötige Rechte: mir gehört dieses Forum!

LG Detlef

http://www.forum-ihr-musikbasar.de/


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 20:24
avatar  Romulus
#2 RE: Nötige Rechte?
avatar
Mitglied

Versuche es einmal damit, dass Du den Browsercache leerst.
Ich kenne das, was Du beschrieben hast, nur von einem Fall, wo ich einen Test-User in die Benutzergruppe "gesperrte Mitglieder" verschoben habe; dieser Test-User bekam dann auch bei Inaktivität von alleine eine solche Meldung wie bei Dir auf den Bildschirm.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 20:35
avatar  TripleM
#3 RE: Nötige Rechte?
avatar
Mitglied

Das, Sorry meine Meinung, ist das Problem von den Usern die hier nur etwas schreiben wenn was nicht geht. Würde man hin und wieder mal Lesen was andere so schreiben hätte man Folgendes gefunden. Es gibt Aktuell schon eine Meldung dazu.

Wiederkehrendes Popup?

Das nicht Böse gemeint nur eben eine Sache die immer wieder Auffällt das Fragen kommen die Aktuell schon in einen Thrad besprochen werden und nicht war genommen werden weil eben nicht Gesucht wird bzw. gelesen wird was im Support geschrieben wird. Sondern wenn`s ein Problem gibt schnell ein Thema Eröffnet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 20:48
avatar  Romulus
#4 RE: Nötige Rechte?
avatar
Mitglied

Ja, das gehört offensichtlich zusammen. Ich habe den Thread über das wiederkehrende Popup auch jetzt erst gelesen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 20:57
avatar  TripleM
#5 RE: Nötige Rechte?
avatar
Mitglied

Ja das mag auch sein, und ich will niemanden (Auch nicht den Thread Ersteller) Angreifen. Ich habe das nun so Geschrieben bezogen auf eine Diskussion vor Kurzem.
Da ging es eben genau darum das immer schnell gemeckert wird aber nicht Gesucht. Ebenso das Thema was aufgekommen ist nach Löschung alter Threads.

Es gibt eben genug die nur dann ins Support kommen wenn was nicht geht. Auch das Verstehe ich wenn man keine Zeit hat oder wenig Helfen kann weil man eben wenig Ahnung von der Materie hat. Nur dann sollte man mal einen Kleinen Blick auf die Nicht gelesenen Themen werfen um zu schauen ob mein Problem schon Diskutiert wird. Und nicht auf Letzte Beiträge gehen und als Gelesen Markieren gehen.

Und noch mal nix gegen der Ersteller des Themas, sondern ein Generelles Ding vieler User die Hilfe suchend ins Forum kommen und ein Thema Eröffnen.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 07:19
#6 RE: Nötige Rechte?
Ih
Mitglied

Was ich nicht mag, sind solche Antworten!

Ich habe das Problem seit 2 Tagen, in den neueren Artikeln habe ich es aber nicht gefunden.

Außerdem bin ich nicht nur im Forum, um Fehler anzuzeigen.
Ich habe auch schon dem Support-Team bei der Fehlersuche geholfen.

Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 07:22
#7 RE: Nötige Rechte?
Ih
Mitglied

und noch zur Info:

ich bin mit dem PC im Internet!


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 08:32
avatar  TripleM
#8 RE: Nötige Rechte?
avatar
Mitglied

Zitat von Ihr-Musikbasar.de im Beitrag #6
Was ich nicht mag, sind solche Antworten!

Welche Antwort die das ich dir den Thread zeige wo dein Fehler beschrieben wird?



Zitat von Ihr-Musikbasar.de im Beitrag #7
und noch zur Info:

ich bin mit dem PC im Internet! Ja und wenn du den Thread gelesen hättest dann kannst du sehen das der Fehler nicht nur bei der APP auftritt.
Zitat von Ihr-Musikbasar.de im Beitrag #6
Was ich nicht mag, sind solche Antworten!

Ich habe das Problem seit 2 Tagen, in den neueren Artikeln habe ich es aber nicht gefunden.

Außerdem bin ich nicht nur im Forum, um Fehler anzuzeigen.
Ich habe auch schon dem Support-Team bei der Fehlersuche geholfen.

Gruß

Zitat von Ihr-Musikbasar.de im Beitrag #7
und noch zur Info:

ich bin mit dem PC im Internet!

Zitat von carmela im Beitrag RE: Wiederkehrendes Popup?
Dieses inhaltsgleiche Popup habe ich auch als nicht Handybesitzerin am stationären PC seit einigen Tagen.
Was mich als Alleinadmin schon verwunderte, denn ich habe ALLE Rechte an meinem eigenen Forum.

Umso froher bin ich zu lesen, dass es nicht nur mich allein betrifft.

Zitat von libero9295 im Beitrag RE: Wiederkehrendes Popup?
Ich habe als Admin seit gestern das selbe Problem an meinem Stand-Pc. Ständig muss ich das Pop-up-Fenster schliessen um schreiben zu können.
lg
libero

Zitat von Sofa im Beitrag RE: Wiederkehrendes Popup?
Danke, Mario4370

Genauso, habe ich es eingestellt, doch scheint es nicht zu funktionieren?
Es handelt sich bei dem Mitglied um ein Samsung/ Android Handy!


Das ursprüngliche Problem haben mittlerweile auch die Mitglieder ohne Handy oder Tablett diese s. Foto Meldung!





Zitat von peterbaci im Beitrag RE: Wiederkehrendes Popup?
Auch bei unseren Usern wird ständig eingeblendet "sie haben keine Rechte..."
Der dokumentiere User hat Windows XP und Firefox 25.0
Es sind inzwischen etwa 5-6 User die mir das Problem melden und die sind sichtlich genervt
Bei mir selbst tritt der Fehler nicht auf






Ich habe dir den Hinweis nicht umsonst gegeben. Und nochmal ich möchte dich auch nicht Persönlich angreifen. Das Oben geschriebene ist einfach nur meine Meinung nach den ganzen Hilferufen in letzter Zeit was ich auch geschrieben habe. Denn ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das man auch mal im Support seinen Fehler schon beschrieben finden kann.


 Antworten

 Beitrag melden
18.11.2013 11:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#9 RE: Nötige Rechte?
Al
Alice ( gelöscht )

Thema wegen Dopplung geschlossen.
Bitte hier weiter schreiben: Wiederkehrendes Popup?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!