Wiederkehrendes Popup?

  • Seite 1 von 2
16.11.2013 09:39
avatar  Sofa
#1 Wiederkehrendes Popup?
So
Mitglied

Guten Morgen euch allen,

seit 3/4 Tagen haben die Jenigen von uns die mit dem iPhone/ iPad im Forum aktiv sind
folgendes Popup



in all ihren Aktionen.......wiederkehrend.

Das ist recht störend und ich wäre froh wenn es wieder entfernt werden könnte......oder ihr mir sagt was ich verändern kann
damit es nicht mehr auf popt

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 09:53
#2 RE: Wiederkehrendes Popup?
ma
Mitglied

Wir hatten das gestern ebenfalls, gemeldet von einigen Modratoren ab ca. 15:30 Uhr - ich selber habe die Meldung nie gesehen und es scheint sich beruhigt zu haben. Kann das mit dem Update gestern zusammenhängen? Bei einem Moderator wurde auf JavaScript hingewiesen.

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 10:12 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 10:17)
avatar  Sofa
#3 RE: Wiederkehrendes Popup?
So
Mitglied

Bei uns beruhigt es sich hingegen nicht......immer mehr Mitglieder melden dieses Popup......selbst, auch wenn man
schon länger (zb.1/2 Std.) im Forum aktiv ist, taucht in den einzelnen Threads immer wieder auf und die abstände werden immer kürzer.......man ist fast nicht mehr in der Lage im Thread zu tippen, weil man ständig diesen Popup anklicken muss.....Drama.

Hinzu kommt folgende frage eines Uhsers:

Dazu möchte ich noch mal was fragen, Nervig ist auch, dass ich jedesmal wenn ich hier die Forumsseite mit dem Smartphone aufrufe, dass immer die Anzeige kommt, über App oder über Browser aufrufen. Die App funktioniert aber gar nicht. Kann man das irgendwie ausblenden?

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 14:41
avatar  carmela
#4 RE: Wiederkehrendes Popup?
ca
Mitglied

Dieses inhaltsgleiche Popup habe ich auch als nicht Handybesitzerin am stationären PC seit einigen Tagen.
Was mich als Alleinadmin schon verwunderte, denn ich habe ALLE Rechte an meinem eigenen Forum.

Umso froher bin ich zu lesen, dass es nicht nur mich allein betrifft.

LG von Carmela von trautes Heim,
die froh ist über gut verständliche Hilfe JEDER Art!
Ein -liches Vergelt's Gott im Voraus!


http://trautesheim.xobor.de/
Gaia-Template und Basis-Tarif

tvfans.xobor.de
Gaia-Template und Basis-Tarif

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 15:24
#5 RE: Wiederkehrendes Popup?
li
Mitglied

Ich habe als Admin seit gestern das selbe Problem an meinem Stand-Pc. Ständig muss ich das Pop-up-Fenster schliessen um schreiben zu können.
lg
libero


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 17:25
avatar  TripleM
#6 RE: Wiederkehrendes Popup?
avatar
Mitglied

Also mal an euch alle die den Fehler haben, ich habe das bisher noch nie gehabt. Habt ihr zufällig alle ein Gleiches Script was ihr Verwendet? Finde es Seltsam das einige den Fehler haben und andere gar nix Melden. Und wenn es ein Generelles Problem wäre hätten sicher schon viel mehr Alarm geschlagen. Alles ein wenig Seltsam.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 18:15
avatar  ( gelöscht )
#7 RE: Wiederkehrendes Popup?
Gast
( gelöscht )

Also auf meinem Samsung habe ich das Problem nicht. Das haben in unserem Forum nur die mit Eierphone.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 18:20 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 18:22)
avatar  TripleM
#8 RE: Wiederkehrendes Popup?
avatar
Mitglied

Zitat von Sofa im Beitrag #3


Dazu möchte ich noch mal was fragen, Nervig ist auch, dass ich jedesmal wenn ich hier die Forumsseite mit dem Smartphone aufrufe, dass immer die Anzeige kommt, über App oder über Browser aufrufen. Die App funktioniert aber gar nicht. Kann man das irgendwie ausblenden?



Ja das kannst du ausschalten wie Folgt

Admin/Forum/Einstellungen da hast du die Option.



Oder meinst du Hier Im Support auschalten. Das wird sicher nicht gemacht denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 18:43
avatar  Sofa
#9 RE: Wiederkehrendes Popup?
So
Mitglied

Danke, Mario4370

Genauso, habe ich es eingestellt, doch scheint es nicht zu funktionieren?
Es handelt sich bei dem Mitglied um ein Samsung/ Android Handy!


Das ursprüngliche Problem haben mittlerweile auch die Mitglieder ohne Handy oder Tablett diese s. Foto Meldung!

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 19:32 (zuletzt bearbeitet: 16.11.2013 19:33)
#10 RE: Wiederkehrendes Popup?
avatar
Mitglied

Auch bei unseren Usern wird ständig eingeblendet "sie haben keine Rechte..."
Der dokumentiere User hat Windows XP und Firefox 25.0
Es sind inzwischen etwa 5-6 User die mir das Problem melden und die sind sichtlich genervt
Bei mir selbst tritt der Fehler nicht auf

Beste Grüße aus Ungarn

Peter

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 21:37
avatar  Sofa
#11 RE: Wiederkehrendes Popup?
So
Mitglied

Hallo,

sagt mal hat von euch denn wer die Chat Funktion deaktiviert.......denn irgendwie haben wir diese Problem
seit dem von mir der Chat deaktiviert wurde......gibt es da eventuell nen Zusammenhang?

Lg. Sofa

www.Havaneser-Sofa-Forum.de
Business Templet
585170

 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 23:00
#12 RE: Wiederkehrendes Popup?
Ti
Mitglied

Wie soviele andere haben wir auch ne Menge User, die sich zurecht über das Pop-Up Problem beschweren.....
Forum 178066

Über eine Rückmeldung seitens Support würde ich mich sehr freuen!!!


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 23:07
avatar  ( gelöscht )
#13 RE: Wiederkehrendes Popup?
Gast
( gelöscht )

Da schein sich wieder was großes anzubahnen. Jetzt haben Mitglieder aus unserem Forum beim Antworten auf Beiträge Probleme. Sie können da nichts mehr schreiben. Haben plötzlich keine Rechte mehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 10:29 (zuletzt bearbeitet: 17.11.2013 10:33)
#14 RE: Wiederkehrendes Popup?
ma
Mitglied

Aussagen eines Mitglieds:

Zitat
Ich muss sagen, dass es sehr schlimm ist, denn ich kann auf dem iPad nichts mehr schreiben weil das Popup min. Zehnmal erscheint, bis dann die Meldung kommt "ein kritischer Fehler ist aufgetreten - Chat wurde beendet"

Am iMac habe ich das nur mit Opera, Safari zeigt es nicht.

Jedenfalls extrem lästig bei mir, und zwar seit zwei Tagen.



Es scheint alle Systeme (Windows uns Mac) und Browser (FireFox, Chrome, Opera außer Safari) zu betreffen. Ich habe den Eindruck, dass es mit dem Chat bzw. JavaScript zusammenhängt.

Zitat
Noch ein Nachtrag. Alao, der Fehler tritt bei mir auf, wenn ich in einen Beitrag wechsele und dort nicht nur gucke, sondern irgendwie interagiere, Knöpfchen drücken, Antwort schreiben z. B., was ja jeweils diverse Javascripte auslöst. Wenn ich dann zurückkehre auf die Hauptseite , oder woanders hin wechsele, geht es los mit dem Fehler.

Man wird den auch wieder los, indem man die aktuell betrachtete Seite im Browser aktualisiert/neu lädt (über die entsprechende Funktion des Browsers). Dann ist erst einmal Ruhe, bis man leichtsinniger weise wieder irgendwelche Knöpfchen drückt, etc..

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 11:37
#15 RE: Wiederkehrendes Popup?
avatar
Administrator

Versuchen sie es damit den Chat zu aktivieren unter Admin -Extras -Chat. Dies könnte eine schnelle Lösung sein.

Morgen früh können wir die Warnmeldung sicherlich kurzfristig entfernen.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!