Probleme mit Xobor Forum App

13.11.2013 12:50 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 15:36)
avatar  sfs1899
#1 Probleme mit Xobor Forum App
sf
Mitglied

Ich habe bei ihnen ein Forum, wenn ich dieses Forum über eine http adresse über die App öffne sind alle Themen Sichtbar ohne ein Loging !!!!!! Obwohl in vorhinein die passsenden Einstellungen getroffen wurden das es nicht so ist !


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 13:04
#2 RE: Probleme mit Xobor Forum App Sicherheitsproblem
avatar
Maid

Der Support braucht dazu bestimmt mal Deine Forenadresse.

Bzw. (ohne Dir zu nahe treten zu wollen) liegt es in 99% der Fälle doch an den Einstellungen im Forum.

Wenn Du Dich normal im Browser ausloggst und dann (als Gast!) eingibst "DeinForum/forum.php?show=last", kannst Du die Beiträge dann auch sehen?

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 13:19 (zuletzt bearbeitet: 13.11.2013 13:21)
avatar  sfs1899
#3 RE: Probleme mit Xobor Forum App Sicherheitsproblem
sf
Mitglied

Ja, dann werden die gesamten Einträge Sichtbar aber was ich nich verstehe warum nur die Einträge die von Mitglieder erstellt wurden ?


 Antworten

 Beitrag melden
13.11.2013 13:23
avatar  Alice ( gelöscht )
#4 RE: Probleme mit Xobor Forum App Sicherheitsproblem
Al
Alice ( gelöscht )

Bitte prüfe unter Admin → Forum mal die Kategorien und die Foren durch. Es müssen alle Kategorien und alle Foren für Gäste gesperrt sein.
Diese Info findest du bei den Einstellungen in den Kategorien. Dort steht das auch Foren gesperrt werden müssen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!