Bilder hochladen ,Problem

22.06.2005 14:24 (zuletzt bearbeitet: 06.11.2005 18:36)
#1 Bilder hochladen ,Problem
So
Mitglied
Hallo zusammen,

bei meinem neuen Forum bekomme ich die falschen Bilder "zurück". D.h, ich lade ganz normal, über eueren Service, hoch, dann bekomme ich die Mail mit falschen Bildern (Bildern von Babys, Sicherungskasten, und anderen Unsinn. Bevor dieses Problem auftrat, hatte ich schon ein korrecktes Bild zurückbekommen, hatte dies installiert, und jetzt ist es plötzlich abgeändert. Da muss also, bei euch, was durcheinander gelaufen sein beim Bilder hochladen


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 15:11
avatar  Pascal
#2 RE:Bilder hochladen ,Problem
Pa
Mitglied

hmm, ich werd mal Joh fragen.

Mit freundlichen Grüßen
Pascal Stoffels
Kundenbetreuung - Homepagemodules.de


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 15:36
#3 RE:Bilder hochladen ,Problem
avatar
Administrator

Tritt der Fehler beim erneutem Upload auf?

Es könnte mit dem Neustart von heute morgen zusammenhängen.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 16:08
#4 RE:Bilder hochladen ,Problem
So
Mitglied

habe for 3 min nochmals probiert, das Problem ist aber immer noch da. Hier ist das Bild was ich jetzt bekommen habe: https://files.homepagemodules.de/b214495/bhnetfiles-0-0.gif.



 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 16:17
#5 RE:Bilder hochladen ,Problem
avatar
Administrator

Der Fehler wurde behoben. Beim nächsten Upload klappts wieder ganz normal.


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 19:30
avatar  Birgit ( Gast )
#6 RE:Bilder hochladen ,Problem
Bi
Birgit ( Gast )


Ich hab das eben gelesen und bin total am Lachen!Wir stellen Baby-Fotos ein und bekommen "aufreizende" Bunnys präsentiert!

Liebe Grüße Birgit


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 20:16
avatar  ( Gast )
#7 RE:Bilder hochladen ,Problem
Gast
( Gast )

die waren aber nicht von mir. Warscheinlich hat jemand nun Bilder von meinen Politik-Forum?
Jetzt geht es aber wieder!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2005 20:54
#8 RE:Bilder hochladen ,Problem
avatar
Administrator

Das Bild wurde immer ausgetauscht.. Jeder hat also die gleiche Addresse zugeschickt bekommen und das Bild, welches sich dahinter verbirgt wurde ständig getauscht.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!