Anmeldezeit der Mitglieder

29.10.2013 17:01 (zuletzt bearbeitet: 29.10.2013 17:01)
#1 Anmeldezeit der Mitglieder
avatar
Mitglied

Hallo

Die Anmeldezeit der Mitglieder unter dem Avatar wird mit Uhrzeit 00:00 angezeigt: http://www.dampfertreff.de/t99985f4-und-...-ein-neuer.html
Im Profil stimmt es aber...

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 17:37
avatar  Romulus
#2 RE: Anmeldezeit der Mitglieder
avatar
Mitglied

Wenn ich in Deinem Forum als Gast einen Beitrag öffne, dann sehe ich das Registrierungs-Datum des jeweiligen Mitglieds. Unter dem Avatar, gleich nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge. Eine Uhrzeit erscheint da für mich nur bei den Details, wann der Beitrag erstellt worden ist - zusammen mit dem Datum.

Ich bin mit dem Chrome Browser in Deinem Forum gewesen.

Sehen das die eingeloggten Mitglieder in Deinem Forum auch so wie Du es beschrieben hast?

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
29.10.2013 18:53
avatar  Ingmar
#3 RE: Anmeldezeit der Mitglieder
avatar
Technik

Zitat von sonnenschein im Beitrag #1
Hallo

Die Anmeldezeit der Mitglieder unter dem Avatar wird mit Uhrzeit 00:00 angezeigt: http://www.dampfertreff.de/t99985f4-und-...-ein-neuer.html
Im Profil stimmt es aber...




Hatten wir das nicht vor ein paar Tagen erst per Email gelöst?

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 10:00
#4 RE: Anmeldezeit der Mitglieder
avatar
Mitglied

Hallo Ingmar :)
nein, wir sollten im Template den Fehler suchen, haben aber nichts gefunden
und ich hatte dann nochmals nachgefragt, dann sollte ich es hier posten
so ist es geschehen...

LG

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 10:59
#5 RE: Anmeldezeit der Mitglieder
avatar
Mitglied

Zitat von Romulus im Beitrag #2
Wenn ich in Deinem Forum als Gast einen Beitrag öffne, dann sehe ich das Registrierungs-Datum des jeweiligen Mitglieds. Unter dem Avatar, gleich nach der Anzahl der geschriebenen Beiträge. Eine Uhrzeit erscheint da für mich nur bei den Details, wann der Beitrag erstellt worden ist - zusammen mit dem Datum.

Ich bin mit dem Chrome Browser in Deinem Forum gewesen.

Sehen das die eingeloggten Mitglieder in Deinem Forum auch so wie Du es beschrieben hast?


ja, alle sehen das, sowohl angemeldet als auch Gast :)

www.dampfertreff.ch
Fach-Forum für elektrische Zigaretten

 Antworten

 Beitrag melden
30.10.2013 12:30
avatar  Ingmar
#6 RE: Anmeldezeit der Mitglieder
avatar
Technik

Zitat von sonnenschein im Beitrag #4
Hallo Ingmar :)nein, wir sollten im Template den Fehler suchen, haben aber nichts gefunden und ich hatte dann nochmals nachgefragt, dann sollte ich es hier posten so ist es geschehen...


Ok, das mit der zweiten Anfrage hatte ich nicht gesehen,

Trotzdem fällt mir dazu nicht viel mehr ein, als ich euch auch schon gemailt hatte:

zu 1)
Du musst im Template-Element Thread-Flat nach der Zeile

{{message:user_registered|dateformat}}

suchen

und dort noch das Zahlenformat bestimmen. Das sieht dann so aus:
{{message:user_registered|dateformat({[time_date]})}}


Da ihr euer Template Verändert habt müsst ihr das selbst machen - auch wenn der Fehler intern behoben ist hat das natürlidch bei euch keine Auswirkungen.


Hinweise zum eigenen Template:
Sie legen mit der Veränderung eines Template-Elements eine Kopie an, welche sich nicht automatisch aktualisieren kann und bei der von Vielen eine Aktualisierung auch nicht erwünscht wäre.
Das Verändern der kursiv geschriebenen Template-Elemente wird von uns ausdrücklich nicht empfohlen und es wird keine Kompatibilität garantiert.
Auch mussten sie diese Hinweise zunächst bestätigen, bis sie auch dieses Template-Element bearbeiten konnten.
Prüfen Sie daher bitte gerade bei solchen Template-Elementen vorher selbst nach, ob es am eigenen Template liegen kann.
Bei den regulären Template-Elementen (ohne extra Warnhinweis/kursiv geschrieben) garantieren wir ihnen eine Kompatibilität zu späteren Updates - auch hier fließen ggf. Neuerungen jedoch aufgrund der angelegten Kopie nicht von selbst mit ein.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!