HTML Problem

26.10.2013 12:54
avatar  Brio
#1 HTML Problem
Br
Mitglied

Hallo ihr Lieben!!!

Ich weiß, ich bin neu und direkt eine Frage zu stellen ist doof :P Aber bei mir stimmt offensichtlich irgendwas ganz und gar nicht :D
Also . . . das hier ist die Problemseite von mir, um die es sich handelt :P
http://coffee-breakers.xobor.de/page-613637-2.html

Nicht zu erkennen sind hier, dass auf die seite eigentlich drei Bilder gehören . . . das erste ist ein wenig erkennbar, kommt einfach nur nicht auf die seite und die restlichen beiden sind irgendwie ganz verschwunden xDDD

Meine Frage ist nun . . . habt ihr eine Idee, wie ich diese hover bilder auf diese kleine seite einfügen kann, sodass sie . . . zu sehen sind? xDDD

LG


 Antworten

 Beitrag melden
26.10.2013 13:33
avatar  .BiL.
#2 RE: HTML Problem
avatar
Mitglied

Ich kann vier Bilder sehen. Das Hintergrundbild, ein Model, einen jungen Mann mit Brille und einen Mann mit einem kleinen alten Grammophone (?).
Wenn man mit der Maus über die drei Bilder fährt, kommt der Text mit der Erläuterung dieser drei Bereiche. Wenn man mit der Maus drauf klickt, passiert nichts (wird vielleicht später verlinkt?).

Was ist das Problem?

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!