Startmaske von allein verändert/ HTML Problem

08.07.2011 12:34
#1 Startmaske von allein verändert/ HTML Problem
Ba
Mitglied

Hallo liebe Mitglieder. In meinem Forum sind sämtliche Zugriffsleisten verschwunden bzw. nur noch leere Kästen mit einem Kreuz darin vorhanden. Wie mir der Support erklärte, sind einige HTML Codes fehlerhaft. Da ich überhaupt keine Ahnung von HTML habe, kann mir vielleicht jemand von Euch helfen? Ich selbst habe nichts verstellt und bin deshalb natürlich verwundert, wie diese Codes von alleine fehlerhaft werden können.
Also an alle Kenner von HTML : Seid geduldig mit einem Anfänger und erklärt es mir "idiotensicher". Falls das überhaupt möglich ist.
Vielen Dank
Balboa


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2011 13:02
avatar  Fabian
#2 RE: Startmaske von allein verändert/ HTML Problem
avatar
Xobor-Spezialist

Die Bilder die du in deinem Forum eingebunden hast sind alle nicht mehr verfügbar. Wir empfehlen Bilder bei uns hochzuladen. Das kannst du direkt im Admin Menü erledigen (Admin -> Layout -> Kopf- & Fußzeile: Laden Sie hier Grafiken hoch) oder über unseren Dienst: www.bilder-hochladen.net

Die Navigation in deinem Forum kannst du auch zurücksetzen: Admin -> Layout -> Navigation: Unten rechts: in den Ausgangszustand zurückzusetzen

Servus
Fabian Klose


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!