Wiki Probleme

25.02.2014 09:35
#1 Wiki Probleme
Od
Mitglied

Ich habe das Problem das wenn ich den Button Wiki klicke nichts geschieht, wie kann ich das wieder in Ordnung bringen ??


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 09:54
avatar  Alice ( gelöscht )
#2 RE: Wiki Probleme
Al
Alice ( gelöscht )

Wo klickst du denn? In deiner Navigation? In der Admin auf den Button um das Wiki zu aktivieren? Oder was meinst du genau?


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 10:21
#3 RE: Wiki Probleme
Od
Mitglied

Ich habe das Menü rechts aktiviert, und wenn ich den Button klicke sollte ich soweit ich weiss ins Inhaltsverzeichniss kommen. Das geschieht jedoch nicht. Habe mir fürs erste einen neuen Button erstellt das ich dort hin gelange.

Gruß Michael


 Antworten

 Beitrag melden
25.02.2014 10:36
avatar  Ingmar
#4 RE: Wiki Probleme
avatar
Technik

Der Wiki-Button im Menü leitet auf "/wiki:home" - das ist die Startseite des Wikis.

Das Inhaltsverzeichnis findest u unter "/wiki:index"

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!