Interner Fehler im Wiki (hpm-support)

26.07.2015 08:21 (zuletzt bearbeitet: 26.07.2015 08:22)
avatar  Mike48
#1 Interner Fehler im Wiki (hpm-support)
avatar
Mitglied

Auf der Wiki Seite Wiki:liste-der-forenvariablen habe ich eine Variable hinzugefügt und die Seite ist nach dem speichern strubbelich geworden.
Die Anker funktionieren nicht mehr.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2015 13:45 (zuletzt bearbeitet: 26.09.2015 13:46)
avatar  Mike48
#2 RE: Interner Fehler - BBCode Anker kaputt (hpm-support)
avatar
Mitglied

Repariert doch bitte mal den Forencode für den Anker.
Auf der Wiki-Seite funktioniert es nicht mehr, allerdings schon seit 2 Monaten.
Wiki:liste-der-forenvariablen


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2015 10:26
avatar  Alice ( gelöscht )
#3 RE: Interner Fehler - BBCode Anker kaputt (hpm-support)
Al
Alice ( gelöscht )

Ich habe das Thema mal nach Fragen und Antworten verschoben, weil es nicht wirklich ein Fehler in der Software ist. Und ja - wenn ich die Zeit finde, dann kann ich auch diese Wiki-Seite überarbeiten.


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2017 22:00
avatar  River
#4 RE: Interner Fehler - BBCode Anker kaputt (hpm-support)
avatar
Mitglied

Im Wiki wollte ich eben ein kleines Hilfethema posten - siehe Spoilerbox - und zwar hier, aber die Speicherung klappt nicht.

Nach dem Speichern wird der Wiki-Eintrag ordnungsgemäß angezeigt, die Editbox ist aber noch offen und wenn man die Seite verlässt und zurückkommt, ist der Eintrag nicht gespeichert.

Bitte um Briefing. Glaub' nicht, dass das ein Bug ist.^^

Liebe Grüße
River





Codes betiteln / auskommentieren

Wenn ihr viele Codes in eurer Kopf/Fußzeile oder im CSS habt, empfiehlt es sich, sie zu betiteln, damit man weiß, wozu sie eingesetzt wurden.

Dazu vergibt man einen Titel, den man in Tags setzt, damit der Text nicht angezeigt wird.

In der Kopf/Fußzeile sieht das so aus:

1
2
3
 
<!-- Titel des Codes -->
<center><a href=".......</center>
 
 




Im CSS sieht das so aus:

1
2
 
/* Titel des Codes */
#Mod...none; }
 



Wenn man nun die Codes auskommentieren möchte, damit sie nicht ausgeführt werden, setzt man dieselben Tags wie beim Titel einfach vor und nach dem Code. Das ist auch manchmal nötig, wenn man Codes deaktivieren muss, um auf Fehlersuche zu gehen.



-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!