Wiki Pfad umbenannt?

07.10.2018 10:54
avatar  Bolter
#1 Wiki Pfad umbenannt?
avatar
Mitglied

Hallo Xobor Team!

Ein für unser Wiki zuständiger Modi berichtet mir, der Pfad zu unserem Wiki habe sich vor ein paar Tagen geändert.
Zuvor z.B.
"https://www.xv950bolt.de/boltipedia:Name des Artikels"
seit ein paar Tagen aber
"https://www.xv950bolt.de/wiki:Name des Artikels"
("Bolt" ist der Name unseres Motorradtyps, deshalb der Name "Boltipedia")

Ebenso steht auf der Startseite des Wiki "Forums-Wiki" statt "Boltipedia",
im Inhaltsverzeichnis steht "Forums-Wiki » Wiki Index" statt "Boltipedia » Inhaltsverzeichnis".

Wurde hier in den letzten Tagen etwas geändert/ upgedatet?
Wie können wir die Umbenennung rückgängig machen?
Die alten Bezeichnungen waren für uns übersichtlicher.

Vielen Dank im Voraus!

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2018 13:35
avatar  Sami
#2 RE: Wiki Pfad umbenannt?
avatar
Xobor

Hallo Bolter,

soweit ich weiß gab es in letzter Zeit keine Updates im Wiki, ob da sonst Kleinigkeiten geändert wurden dass zu deinem Problem führen könnte muss ich noch überprüfen.
Wie hattet Ihr das bisher umgesetzt?

Schöne Grüße,
Sami

Support · Xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstütze Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
15.10.2018 21:18
avatar  Bolter
#3 RE: Wiki Pfad umbenannt?
avatar
Mitglied

Hallo Sami, danke schonmal für die Antwort!

Unser Wiki-Moderator erklärt mir, bis vor kurzem wäre der Pfad zum Wiki folgender gewesen:

"https://www.xv950bolt.de/boltipedia:lenker-alternativen-zum-original-lenker"

Seit einigen Tagen aber

"https://www.xv950bolt.de/wiki:lenker-alternativen-zum-original-lenker"
(als Beispiel der Eintrag "Lenker - Alternativen zum original Lenker")

Ich selbst habe mangels Zeit seit April 2017 am Wiki nichts mehr geändert, der Wiki-Moderator hat nach eigener Aussage nur neue Einträge hinzugefügt. Auf den genauen Pfad zu unserem Wiki habe ich ehrlich gesagt nicht mehr geachtet.

Es genügt mir für den Anfang durchaus wenn ich weiss ob Xobor in dieser Hinsicht etwas geändert hat, oder ob ich die Ursache eher bei uns suchen muss.

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
16.10.2018 08:59
avatar  Mike48
#4 RE: Wiki Pfad umbenannt?
avatar
Mitglied

Hallo @Bolter,
mich interessiert auch, wie ihr den Wiki-Pfad überhaupt in boltipedia geändert hattet.


www.friends-of-xobor.de (621181 - V4 Template)
www.seniorenclub-sel-koeln.de (578865 - V6 Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2018 06:05
avatar  Bolter
#5 RE: Wiki Pfad umbenannt?
avatar
Mitglied

Im Moment warte ich noch auf Antwort unseres Wiki-Fachmanns...

Viele Grüße,
Denis

www.xv950bolt.de

Pro Silver

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!