Forum defekt nach Änderung in CSS-Fenster

20.10.2013 18:27 (zuletzt bearbeitet: 20.10.2013 18:27)
#1 Forum defekt nach Änderung in CSS-Fenster
avatar
Mitglied

Ich wollte den Aktivity-Feed deaktivieren und habe dafür einen CSS-Code verwendet, der extra dafür hier im Support-Forum empfohlen wurde.

Seitdem ist mein Forum total zerschossen. Auch nachdem ich die Änderung aus dem CSS-Fenster wieder entfernt habe hat sich nichts geändert.

Nun stehe ich hilflos da. Wie kann denn sowas sein?

Ich bitte schnellstens um Hilfe!

http://www.rindlerwahn-autorenforum.de


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:31
avatar  Romulus
#2 RE: Forum defekt nach Änderung in CSS-Fenster
avatar
Mitglied

Keine Sorge, das war nicht Dein Fehler. Es sind auch ein paar andere von diesem Phänomen betroffen. Siehe hier:

Forum total verzogen

Hilfe ist unterwegs!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:34
#3 RE: Forum defekt nach Änderung in CSS-Fenster
avatar
Mitglied

Danke für die Info. Ich habe es bereits mitbekommen. Aber ich bin ein wenig verwirrt, wie das hier mit dem Support funktioniert. Meine Template-Nummer ist übrigens: 613809

Wie schreibt man hier denn "Tickets"?


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:47
avatar  Romulus
#4 RE: Forum defekt nach Änderung in CSS-Fenster
avatar
Mitglied

Zitat von rindlerwahn im Beitrag #3
... Aber ich bin ein wenig verwirrt, wie das hier mit dem Support funktioniert...
Wie schreibt man hier denn "Tickets"?


In der Regel helfe wir uns gegenseitig bei kleinern Übel. Wenn es allerdings um Probleme geht, wo man selbst nichts mehr ausrichten kann (Server-Probleme oder Ähnliches), da springen dann die Techniker ein (und das wirklich mit Einsatz!).

Ein Ticket zu einem Problem kann man erstellen lassen, wenn man den entsprechenden Tarif gebucht hat. Man sollte das natürlich immer sinnvoll nützen und nicht wegen jeder Kleinigkeit gleich "Mama schreien". Unter "Admin > Premium" kannst Du ja mal nachschauen, welche Möglichkeiten Dir da zur Verfügung stehen.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 19:35
avatar  Olaf
#5 RE: Forum defekt nach Änderung in CSS-Fenster
Ol
Mitglied

Zitat von rindlerwahn im Beitrag #1

Nun stehe ich hilflos da. Wie kann denn sowas sein?


Ganz einfach.
Der Server hat die CSS Datei nicht geladen.

Gruß
Olaf

__________________________

http://138600.homepagemodules.de/

 Antworten

 Beitrag melden
21.10.2013 11:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#6 RE: Forum defekt nach Änderung in CSS-Fenster
Al
Alice ( gelöscht )

Hallo, hier findet ihr die offizielle Stellungnahme: Stellungnahme zu Serverausfällen.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!