Alert fenster abstand im fenster

03.12.2023 20:58 (zuletzt bearbeitet: 03.12.2023 21:24)
avatar  Enricos
#1 Alert fenster abstand im fenster
En
Mitglied

Ich habe hier leider nichts gefunden auf meiner Frage.

Wie mache ich eine neue Zeile= Enter oder Leerzeichen im alerten Fenster? Finde auch bei Opa Google nichts, darum, frage ich hier mal.

Also dieses HTML Codes gehen nicht im Fenster diese haben keine Wirkung.
Neue Zeile= Enter und Leerzeichen

1
 
<br>, und  &nbsp;
 



die HTML-Codes werden auch im Text angezeigt ohne Wirkung

bin noch am Script am Testen für mein Forum, das ich geschrieben habe, bei Bilder Rechtsklick kommt alert Fenster, mit Information und bei Text kopieren wird Anhang mit angehängt, mit Copyright ©

Hier mal der Code:

1
2
3
4
5
6
 
<script>$('img').bind('contextmenu', function(e) {
window.alert(' \u00A9&nbsp; by Service Crew Loreth &nbsp;Alle Rechte vorbehalten <br> <br> Bilder rechtsklick geht nicht<br> <br> wer text kopiert wird ein anhang hinzugefügt');
return false;
});
 
!function(e,n){var t,o,a,r,i,d,c="getSelection",l="removeAllRanges",s="addRange",f="parentNode",g="appendChild",u="test";e[c]&&n.addEventListener("copy",function(m){for(o=m.target;3===o.nodeType;)o=o[f];if(r=n.createElement("div"),(t=e[c]())&&t.rangeCount&&(t=t.getRangeAt(0))&&(a=t.cloneRange(),t=t.cloneContents())){for(;i=t.firstChild;)r[g](i);if(!/^(pre|code)$/i[u](o.nodeName||"")&&!/(^|\s)no-attribution(\s|$)/i[u](o.className||"")){var p=e.location.href;r.innerHTML+="<br><br>©"+n.title+'<br >Source:<a href="'+p+'">'+p+"</a>"}d=n.createRange(),n.body[g](r),d.selectNodeContents(r),(t=e[c]())[l](),t[s](d),setTimeout(function(){r[f].removeChild(r),t[l](),t[s](a)})}},!12)}(window,document);</script>
 



Ich dachte mir vielleicht, wisst ihr was für ein Code hier hineinkommt, wenn meine Frage hier nicht hierhin gehört, dann entschuldige ich mich sehr und meine Frage kann hier gelöscht werden.


Ich bedanke mich im Voraus.

Nette Grüße
Enricos

Ich benutze das -→>>> Template Business Template (v4) <<<←---

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 21:43
#2 RE: Alert fenster abstand im fenster
l2
Mitglied

In js bewirkt "\n" den Zeilenumbruch





... würde es „Fussball spielen” heissen

vG Bernd‍

 Antworten

 Beitrag melden
03.12.2023 22:08
avatar  Enricos
#3 RE: Alert fenster abstand im fenster
En
Mitglied

Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe und Antwort.

Ich bedanke mich recht herzlich, und es hat wunderbar funktioniert.

Vielen lieben dank nochmal.

Grüße

Enricos

Ich benutze das -→>>> Template Business Template (v4) <<<←---

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!