Werbefenster legt sich vor das Forum

05.09.2020 15:27 (zuletzt bearbeitet: 05.09.2020 15:29)
avatar  BeNew
#1 Werbefenster legt sich vor das Forum
avatar
Mitglied

Seit 2 Wochen habe ich wieder häufiger das Problem, dass sich ein blockierendes Popup Fenster mit irgendeiner Werbung auf das Forum legt, egal ob eingeloggt oder nicht. Ich verwende Chrome / Windows 10
Lästigerweise kriegt man das Fenster nicht geschlossen, nur wenn man in der Adresszeile neu laden anklickt, geht es meistens wieder, aber da das immer häufiger der Fall ist, kann das nicht die Lösung sein.

Wenn ich mich recht erinnere hatte ich das vor einigen Jahren schon mal und ihr konntet es beheben.

vielen Dank im Voraus
BeNew (und gar nicht mehr so neu)


http://dineandmore.xobor.de/


 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 20:03
avatar  Ingmar
#2 RE: Werbefenster legt sich vor das Forum
avatar
Technik

Hast du einen Screenshot der betreffenden Werbung?

Wir hatten da so einen "Problembanner", der sich nicht wegklicken ließ - der wurde aber eigentlich letzte Woche wieder aus der Rotation genommen...

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 20:09
#3 RE: Werbefenster legt sich vor das Forum
avatar
Mitglied

Wenn ich in dem Forum von BenNew auf das Impressum klicke,
was mein erst klick immer ist in Foren, erscheint das hier,
klicke ich dann rechts auf das kleine Kreuz, erst dann lande
ich im Impressum

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 20:38
#4 RE: Werbefenster legt sich vor das Forum
avatar
Administrator

Die Werbung im Screenshot ist von uns und erwüscht. Sie lässt sich mit dem X schließen und erscheint in meistens nur beim ersten Seitenwechsel/Klick innerhalb des Forums.

Der Profi / werbefrei Tarif blendet die Werbung aus.

Mit freundlichen Grüßen,
Joh. Voß


xobor.de · Miranus GmbH · Wir helfen gerne - Unterstützen Sie Xobor durch die Buchung eines Premium Tarifs.

 Antworten

 Beitrag melden
05.09.2020 20:53
#5 RE: Werbefenster legt sich vor das Forum
avatar
Mitglied

danke Johannes, da bin ich ja Gott froh den Profi / werbefrei Tarif zu haben,
da zahle ich lieber gerne mehr, als mit solchen Teilen erschlagen zu werden

Layout: Business
https://www.edeltraudsbastelforum.de/


Die Leute sagen immer: Die Zeiten werden schlimmer.
Die Zeiten bleiben immer. Die Leute werden schlimmer.
Joachim Ringelnatz

 Antworten

 Beitrag melden
06.09.2020 23:09
avatar  BeNew
#6 RE: Werbefenster legt sich vor das Forum
avatar
Mitglied

Hier der gewünschte Screenshot, der sich nicht löschen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!