Forum total verzogen

20.10.2013 17:41
#1 Forum total verzogen
Hu
Mitglied

Ich weiß nicht was passiert ist aber mein Forum: http://mysterystorys.xobor.de/

ist total verzogen. Ich habe schon versucht den Fehler zu finden aber den finde ich nicht. Ich bräuchte Hilfe. Danke sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 17:46
avatar  Romulus
#2 RE: Forum total verzogen
avatar
Mitglied

Okay, damit bist Du nicht ganz allein - auch wenn es nur ganz wenige betreffen wird. Bei mir tritt dieser Fehler auch seit ungefähr einer Stunde auf. Ich habe auch bereits alle erdenklichen Gegenmaßnahmen ergriffen und bin sicher, dass es sich hier um einen ziemlich interessanten Fehler handeln muss.

Ich mache grundsätzlich vor jeder Änderung Sicherungen und teste auch immer sofort, ob alles OK ist. Der Fehler trat heute wie aus heiterem Himmel auf.

Ich habe bereits der Technik Bescheid gesagt.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 17:49
#3 RE: Forum total verzogen
Hu
Mitglied

Da bin ich aber froh das ich tatsächlich nicht die einzige bin die das Problem hat obwohl ein anderes Forum von mir das Problem nicht hat. Dann hoffe ich das das Problem schnell gelöst wird.

Ach so mein Forum-Nr: 614313
Und Gaia-Template


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 17:53
avatar  Romulus
#4 RE: Forum total verzogen
avatar
Mitglied

Ich möchte lieber noch warten, bevor ich deswegen gleich ein Ticket "vom Zaun breche". Ich komme zwar ganz normal ins Admin-Menü aber "draußen" sieht es fürchterlich aus.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 17:56
#5 RE: Forum total verzogen
Hu
Mitglied

Japp so ist es bei mir auch.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:03
#6 RE: Forum total verzogen
avatar
Mitglied

Mein Testforum betrifft es auch - 588866

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:07
avatar  Romulus
#7 RE: Forum total verzogen
avatar
Mitglied

Also gut, ich schicke dann eine E-Mail los. Ich gebe darin auch gleich eure Foren mit an. Das heißt aber lediglich, dass der Support dann innerhalb von 24 Stunden garantiert reagiert. Eigentlich ging es aber in den wenigen Fällen, wo ich diesen Weg bisher beanspruchen musste, jedesmal viel schneller.

Wünschen wir einander gegenseitig Glück! Wichtig ist nur, Ruhe bewahren.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:11
#8 RE: Forum total verzogen
Hu
Mitglied

Ok danke dir.

Ist aber wirklich seltsam.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:27
avatar  Romulus
#9 RE: Forum total verzogen
avatar
Mitglied

So, ich habe es vorhin rausgeschickt. Du wirst sehen, das geht bald wieder!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:39
#10 RE: Forum total verzogen
Hu
Mitglied

Yes...mein Forum sieht wieder normal aus. Gott sei dank.

Danke an die Suporter und an Romulus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:41
avatar  Romulus
#11 RE: Forum total verzogen
avatar
Mitglied

Oh, ja - wunderbar! Ich denke wir können uns bei Ingmar bedanken!!!

VIELEN DANK!

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
20.10.2013 18:42
avatar  Ingmar
#12 RE: Forum total verzogen
avatar
Technik

Der Fehler wurde behoben - danke für die Meldung und einen schönen Sonntag noch.

Viele Grüße,
Ingmar


 Technik · Homepagemodules.de · Miranus GmbH

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!