Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos

08.07.2014 19:08
#1 Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Va
Mitglied

Hallo,

ich habe heute eine neue Gruppe erstellt und einige User dorthin verschoben aber nun sehen sie keine Bilder mehr...Sie sehen den Text [Sie müssen sich Registrieren, um Bilder sehen zu können]

Aber sie sind doch registriert und auch angemeldet.

Ich habe die Einstellungen der neuen Gruppe zig mal überprüft und kann keinen Fehler finden...Alle einstellungen sind meines erachtens richtig aber bestimmt fehlt irgendwo ein Häkchen und dadurch sehen sie nichts. Nur bin ich mit meinem Latein echt am Ende.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen....

LG Valdaria


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 19:40
avatar  River
#2 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
avatar
Mitglied

Hey Valdaria,

Sind es Dateianhänge in Beiträgen oder die Bilder in der Galerie?

Die Benutzergruppe wirst du ja richtig eingestellt haben; die Bildergalerie muss man separat einstellen.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 19:45
#3 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Va
Mitglied

Naja ich weis nich ob man es als anhänge wertet aber wenn ich jetzt einen beitrag schreibe und per ein bild einfüge dann wird das den usern in der gruppe nich angezeigt


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 19:47
avatar  River
#4 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
avatar
Mitglied

Das ist dann ein Dateianhang* und also nicht die Bildergalerie.

Na ja - vllt nochmal die Rechte der Gruppe checken - mehr fällt mir dazu auch nicht ein.

LG
River

*Es steht mal unten am Beitragsfeld 'Datei anhängen' - also wird es das wohl auch treffen.^^

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 19:48
#5 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Va
Mitglied

Ok ich check das mal. Danke dir :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 19:53
#6 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Va
Mitglied

nee leider lag es auch nicht daran....

sie sehen immernoch das gleiche...

kann es sein das die Gruppen die ich neu erstelle andere rechte hat als die Moderatoren gruppe die schon verhanden ist? (Ich meine jetzt nicht die die ich einstellen und sehen kann)

Weil die Rechte der beiden Gruppen sind genau gleich...ich habe die Rechte für die neue Gruppe von der Gruppe Moderatoren übernommen....also sind sie genau gleich

Wenn ich ein Mitglied in die Mod grp schiebe geht es...
Aber wenn ich das gleiche Mitglied dann in die neue grp verschiebe geht es nicht....


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 20:02
avatar  River
#7 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
avatar
Mitglied

Die neue Gruppe sieht also nur die Dateianhänge nicht oder den ganzen Beitrag nicht, in dem die Datei eingefügt wurde?

Die Rechte der Gruppe müssen in den Foren und Unterforen ja auch gepflegt sein.

Und eine Gruppe 'Moderatoren' ist ja normalerweise anders eingestellt als eine 'normale' Gruppe.

LG
River

-------------------------------------------------------------

+++Ich will Computercrack werden! XD+++

Business Template (v4)

 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 20:06
#8 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Va
Mitglied

Es sind nur die bilder...die schrift sehen sie.
Und in den unterforen stimmt soweit auch alles mit der grp überein...

Aber ich popel da nochmal rum vllt liegt es ja wirklich iwo da dran... wenn nich schreib ich wieder :-)


 Antworten

 Beitrag melden
08.07.2014 20:14
#9 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Va
Mitglied

Also ich habe jetzt die Gruppe und auch die Unterforen überprüft...das gleiche ergebnis, die Rechte sind ok aber die User sehen keine Bilder nur text.

[Sie müssen sich Registrieren, um Bilder sehen zu können]

jetzt bin ich mit meinem Latein wirklich am ende....


 Antworten

 Beitrag melden
09.07.2014 09:34
avatar  Alice ( gelöscht )
#10 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Al
Alice ( gelöscht )

Sag mir bitte den Namen der neuen Gruppe.


 Antworten

 Beitrag melden
23.07.2014 19:04
#11 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Va
Mitglied

Hallo,

die neue gruppe habe ich Shadow genannt.

Alle Hauptforen- sowie die unterforenregeln wurden überprüft und stimmen überein. Ein häkchen wurde gesetzt bei:

in einigen Unterforen:
- Lesen
- Forumcodes
- Dateien anhängen
- Anhänge lesen

Einige Themen dürfen sie absolut nicht sehen und andere wiederum schon aber es ist alles auf einander abgestimmt

LG Val


 Antworten

 Beitrag melden
01.08.2014 11:11
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Einer bestimmten Gruppe werden keine bilder mehr angeziegt....-> Ratlos
Al
Alice ( gelöscht )

Ich sehe gerade das du uns dein Forum gar nicht genannt hast.
Dann kann ich auch nicht nachsehen, bitte die Forennummer oder den Link noch nachreichen.
Das muss bei jeder Anfrage angegeben werden, daher am besten in die Sig einbauen.

Bevor ich dann aber bei euch nachsehe: Hast du vielleicht das Plugin "Link-Replace" aktiviert und für diese Gruppe so eingestellt das sie nix sehen können?
Prüfe es bitte nach, auch wenn du dir sicher bist.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!