Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren

  • Seite 7 von 8
24.11.2013 06:29
avatar  TripleM
#91 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Also ich kann das nicht bestätigen. Bei mir wird es durchaus sofort angezeigt wenn ich auf bearbeiten gehe und wenn ich dort ein Kommentar Eintrage wird dieser gespeichert und Angezeigt.


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 07:13
avatar  Romulus
#92 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Funktioniert auch bei mir alles einwandfrei.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:05
#93 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Hi
Ich habe mal Bilder gemacht davon





Also das Problem besteht noch auch unter dem IE. Cache geleert, Cookies gelöscht mehrmals neugeladen!

Lg Carsten

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:08
avatar  TripleM
#94 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied



Ich würde ja gerne Helfen, aber wenn ich mir ein Upload anschaue und dann Plötzlich mit Werbung Bombardiert werde beim Betrachten vergeht mir die Laune zu Helfen.

Warum wird nicht der Interne Bilderupload genommen der sowieso unter dem Beitrags Editor eingebunden ist?


 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:18
#95 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Würde ich gerne machen aber der angeboten wird ist nicht gerade freundlich wenn es darum geht das Bilder länger angezeigt werden. Soll heißen nutze ich diesen der zum Forum angeboten wird werden nach geraumer Zeit meiner Bilder nicht angezeigt und das es so ist kann man hier mehrfach nachlesen, da ich er nicht erreichbar ist weil auch andere User das problem damit haben und die Bilder nicht angezeigt. Vorallem bin ich nicht gezwungen einen bestimmten zu nutzen.

Tipp dann guck halt weg!

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:32
#96 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Das kannst Du mir nicht erzählen Sandbarsch,

wenn Du Bilder hochladen von Xobor benutzt und nicht diese Reklameschleuder da.
Genau den directupload habe ich gestern meinem Chef schwer verboten.
http://www.bilder-hochladen.net/ das hier ist der Xobor Upload, da ist noch nie ein Bild verschwunden :)

Mit freundlichen Grüssen
Gabriella

http://www.musengarten.com/
http://www.garten-der-poesie.de/

Layout: Business

 Antworten

 Beitrag melden
24.11.2013 21:36
avatar  TripleM
#97 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Zitat von Sandbarsch im Beitrag #95
......
Tipp dann guck halt weg!



Das mach ich auch.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 12:10 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 12:18)
#98 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Dann möchte ich mal bitte eine Erklärung warum mir das nicht gezeigt wird und ich hatte das mit Uploader von hier hochgeladen

Beweis und ja ich habe einen Flashplayer, der Firefox ist auf dem neusten Stand und der IE auch und das Bild ist auch noch vorhanden sollte man meinen ich hätte es gelöscht oder verschoben.


Anmerkung:
Und die beiden Plugins verewende ich auch nicht, weil mir das zu blöd wird, hier eine Frage zustellen und ich mir dann gefallen lassen muss warum ich diesen Uploader bilder-hochladen.net nicht benutze, das man mir dann nicht helfen möchte sorry das ist für mich ein No-Go! Entweder Hilft man oder hilft man nicht aber erspart dann dem Hilfesuchende Dumme Bemerkungen ganz Einfach und das da war ein Dumme Bemerkung.
Lg

Yes, it was my way

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 15:28 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 15:29)
#99 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
ma
Mitglied

.. es geht nicht darum, dass dir jemand vorschreiben will, wo Du deine Bilderhosten lässt - es geht darum, dass Du JEDEM Betrachter einen Haufen Werbung an den Hals wirfst .. wer dir helfen möchte, muss sich also von einer Werbeschleuder bekleckern lassen. Das ist extrem unhöflich und erzeugt diese Reaktionen .. außerdem kann ich bestätigen: in ca. 1 1/2 Jahren insgesamt über 50.000 Dateiuploads, teilweise in Megabyte Größe - noch nie etwas dauerhaft verschwunden. Zeitweise gabe es Probleme beim Zugriff, ja - aber die wurden immer innerhalb eines Arbeitstages, i.d.R. viel schneller, behoben.

Gruß Thorsten

P.S. leider kann ich dir aber auf dein Problem auch keine Antwort geben, werde das heute abend bei mir versuchen nachzustellen

Forum Lumière - www.lumiere-forum.de - Board 581063 - Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 16:36 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 16:36)
#100 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Bei mir geht das Plugin "Kommentare für Moderatoren" auch nicht . Es ist nicht sichtbar,obwohl ich die Rechte für Admin und Moderatoren eingestellt habe

**********************************
Ich frage nach ,damit ich was lerne

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 18:58 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 18:58)
avatar  martali
#101 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag für dieses Plugin. kann aber jetzt nicht alles nachlesen, ob das schon kam.
Außerdem blicke ich langsam nicht mehr durch, wo die Verbesseungsvorschläge hingehüren. Könnt ihr mir da helfen?
Ich habe den Eindruck, der Sammelthred von eini wird nicht so eichtig angenommen und alle schreiben unter dem betreffenden Pluginthema weiter?

Also: Notizen für Moderatoren

Ich fände es besser, wenn der Kommentar sich farblich oder durch andere Schriftgröße/Schriftart vom post abhebt

Bei mir geht das Plugin übrigens. Vielleicht wurde übersehen, dass man erst mal in einem Beitrag auf bearbeiten gehen und dann nach unten scrollen muss. Falls ich falsch liege, sorry für die Klugschwätzerei

__________________________________________
Ich habe keine Ahnung, gebe aber mein Bestes :-)

mitlästern übers Perfekte Dinner unter
http://www.wissensundlaesteranstalt.de/
http://540617.homepagemodules.de
(Buisness Template)

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:12 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 19:13)
avatar  TripleM
#102 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Also ich habe es alles so eingestellt wie es sein Muß.

Zu deiner Farblichen Hervorhebung da wird es schwer. Die ID ist immer je nach Post anders.

Hier habe ich die ID von einen Testpost von mir als ich das so in die CSS Eingetragen habe war eben genai der Hintergrund dieses einen Mod Kommentars in der Farbe Hinterlegt. Aber eben nur dieser. Bei einen anderen Test Post war es nicht weil eben eine andere Nummer

1
2
 
#posteditmsg_16654 {background-color: #DBDBDB !important;}
 
 




Nun weiß ich nicht ob man das so abändern kann das alle Beiträge die mit der ID #posteditmsg_16654 eingfügt werden indem man hier für die Zahl hier Grün ein Zeichen eingibt. Keine Ahnung ob es so eine Möglichkeit gibt.


 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:18 (zuletzt bearbeitet: 25.11.2013 19:19)
avatar  Romulus
#103 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Zitat von mario4370 im Beitrag #102

Nun weiß ich nicht ob man das so abändern kann das alle Beiträge die mit der ID #posteditmsg_16654 eingfügt werden indem man hier für die Zahl hier Grün ein Zeichen eingibt. Keine Ahnung ob es so eine Möglichkeit gibt.


Ich befürchte nein, Mario. Die ID's werden hier offenbar von der Plugin-Software mit jedem neuen Kommentar zufallsgeneriert.

www.neverface.com
Liebhaber des Business Templates

 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:20
avatar  TripleM
#104 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Zitat von Romulus im Beitrag #103
Zitat von mario4370 im Beitrag #102

Nun weiß ich nicht ob man das so abändern kann das alle Beiträge die mit der ID #posteditmsg_16654 eingfügt werden indem man hier für die Zahl hier Grün ein Zeichen eingibt. Keine Ahnung ob es so eine Möglichkeit gibt.


Ich befürchte nein, Mario. Die ID's werden hier offenbar von der Plugin-Software mit jedem neuen Kommentar zufallsgeneriert.





 Antworten

 Beitrag melden
25.11.2013 19:25
#105 RE: Neues Plugin: Kommentare für Moderatoren
avatar
Mitglied

Hi Leute,
ich habe im Testforum einen Beitrag aufgerufen in dem ich einen Kommentar hinterlassen habe.
Die Schriftfarbe ist standardmäßig grün.


Dann habe ich den Kommentar bearbeitet und um BBCodes erweitert.
Rot und Bold.


Um einen neuen Kommentar zu erstellen,
habe ich eine Antwort geschrieben.
Beim Bearbeiten ist das Kommentarfeld aber nicht zu sehen.

Also kurz ein neues Thema eröffnet.
Wieder auf "bearbeiten".
Kein Kommentarfeld.

Das Plugin ist auf dem aktuellen Stand.
Trotzdem geht es nicht.
Im laufenden Forum habe ich das Plugin wegen der begrenzten Anzahl nicht installiert.
Im Testforum habe ich seitdem nichts verändert.
Darum dachte ich daß die hier gemeldeten Fehler Template-Ursachen etc. haben.
Aber im Testforum geht es ja auch nicht mehr.
???

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!