Schneefall?

  • Seite 1 von 8
17.10.2013 07:26
#1 Schneefall?
avatar
Techniker

mit vielen Einstellungsmöglichkeiten ...



ps. aber Achtung ... wers übertreibt wird schon merken was passiert


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 07:53
avatar  TripleM
#2 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Nettes Plugin. Schön für die Weihnachtszeit. Nur die Deaktivieren Funktion habe ich noch nicht Entdeckt, obwohl ich bei, Wer kann es für sich Deaktivieren, einen Haken habe.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 07:57
avatar  Ludger
#3 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

herrlich

es schneit schon

viele Grüße
Lud

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:14
#4 RE: Schneefall?
avatar
Techniker

links unten


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:19 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 09:22)
avatar  TripleM
#5 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Ah so da habe ich nicht geschaut. Ich hatte es im Usermenü unter Einstellungen Vermutet. Dann kann ich bestätigen das es Problemlos Läuft.

Getestet mit FF 24.0/Business Templates

Selbst bei 150000!!!!! und schnellen Schneefall Läuft es noch Relativ Ruckelfrei.

Schönes Plugin. Gefällt mir gut.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:25
#6 RE: Schneefall?
avatar
Maid

Läuft!

Der Dreheffekt bei den Worten ist sehr nett.

Mein Wunsch (bei Worten): Anpassung der Schriftfarbe. :)

www.rabendolch.com

...ich nutze den Chat hier nicht, bitte berücksichtigen...

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:36 (zuletzt bearbeitet: 17.10.2013 09:38)
avatar  TripleM
#7 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Es sieht so aus als wenn es in Verschiedenen Farben und Schriften Fällt. Ein Leichtes Gelb sowie ein Graublau. Und auch die Schriften sind Verschieden. Somit sollte es ja Möglich sein Farben und Schrift anzupassen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 09:40
#8 RE: Schneefall?
avatar
Techniker

Zitat von mario4370 im Beitrag #5
Ah so da habe ich nicht geschaut. Ich hatte es im Usermenü unter Einstellungen Vermutet. Dann kann ich bestätigen das es Problemlos Läuft.

Getestet mit FF 24.0/Business Templates

Selbst bei 150000!!!!! und schnellen Schneefall Läuft es noch Relativ Ruckelfrei.

Schönes Plugin. Gefällt mir gut.


psssst es gibt eine hardcoded Grenze ... mehr als 400 werden nicht zugelassen ;)


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:00
#9 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Diese Neuigkeit ließ mich eben frenetisch durchs Zimmer tanzen und "Xobor, Xobor" singen. Wird am PC sofort getestet.

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 10:34
#10 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Es gibt wieder den bekannten Fehler bei der Rechtevergabe.
Mindestens 1 Haken muss gesetzt sein.
Sowohl für die Sichtbarkeit als auch für die persönlichen Einstellungen.
Dann gibt es noch 3 weitere Unstimmigkeiten:

a.) Nehme ich mir die Sichtbarkeit und die persönlichen Einstellungen raus,
so wir mir dennoch der Button unten links gezeigt.
Allerdings funktionslos.

b.) Nehme ich mir nur die persönlichen Einstellnungen raus, lasse die Sichtbarkeit aber drin,
so ist der Button nicht vorhanden.

c.) Nehme ich mir die Sichtbarkeint, lasse aber die persönlichen Einstellungen drin,
so ist der Button zu sehen, klappt auch auf
aber der Schnee bleibt sichtbar.
Auch wenn ich über den Button den Schnee ausschalte.

Ansonsten finde ich die Einstellmöglichkeiten toll.
So etwas habe ich schon zu Weihnachten über einen eigenen Code laufen gelassen.
Diese vielen Möglichkeiten hatte ich aber nicht.

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:19
avatar  .BiL.
#11 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Besser als alle Versuche, die ich je mit eigenen Codes hinbekommen habe! (Und meine Nutzer wollen das.)
Besonders schön, dass man auch andere Grafiken einbinden kann, so ist das auch ganzjährig nutzbar. (Ich lasse gerade Sternchen regnen :o).

Positiv getestet habe ich bisher:

Standardeinstellungen (Schriftzeichen)
Standardeinstellungen (Grafik)
Erhöhung von Größe und Anzahl
Auswahl einer eigenen Grafik
Rotieren
links, mitte, rechts
langsam, schnell
An/Aus Button links unten bei Admin - ok
ohne Rechte für Mitglied > kein Button - ok

Aber - wie oben schon aufgeführt:

Einstellung "Mod darf An/Aus-Schalten" ist ohne Effekt.

.
Viele Grüße .BiL.
Friends of Xobor

Fragen zu Plugins und Pluginideen bitte nicht per PN, sondern öffentlich oder im FoXum stellen.

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:37
avatar  Alice ( gelöscht )
#12 RE: Schneefall?
Al
Alice ( gelöscht )

______________________________________

Bis hierhin in die Listen eingetragen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 11:44
#13 RE: Schneefall?
kr
Mitglied

Das war so schon jeder Winter ein Muss :-) Und jetzt ist es umso einfacher! Super klasse.... DANKE. Bei uns funktioniert es perfekt!


 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:51
#14 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Ich lasse es bei mir gerade testweise ASCII-Fledermäuse schneien, passend zu Halloween. Gefällt mir sehr gut!

****************************************************
Bitte nicht anchatten - der Chat ist bei mir ausgeblendet und ich sehe eure Nachrichten teilweise erst 20 Minuten später. Schreibt lieber eine PN.
Bitte außerdem nicht in Themen taggen, in denen ich eh aktiv bin. Ich habe alle Themen, an denen ich mitdiskutiere, aboniert und kriege mit, wenn ihr was schreibt. Danke!

 Antworten

 Beitrag melden
17.10.2013 15:56
#15 RE: Schneefall?
avatar
Mitglied

Simpel aber cool.

^v^

Gruß
Frank


Boardnr. 621181

www.aquariumzimmer.de
Boardnr. 572886
Business Template

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!