Grafik beim Schneefall ändern

08.12.2020 08:13
#1 Grafik beim Schneefall ändern
De
Mitglied

Hallo,
bisher konnte ich beim Plugin Schneefall die Grafik ändern. Jetzt ist es so, dass man unten im Forum, wo man den Schneefall an / aus schalten kann die gewünschte Grafik zu sehen ist, aber es fallen immer noch die vorinstallierten Sterne. Ich habe es mit gif, png und jpg versucht, habe deinstalliert, PC neu gestartet, aber es ändert sich nur die Grafik beim An bzw Ausschaltbutton.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
08.12.2020 09:18
#2 RE: Grafik beim Schneefall ändern
De
Mitglied

Hat sich erledigt, hatte übersehen, dass es nicht auf Grafik eingestellt war. Sorry.

Gruß Devil-su
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Board 202048 www.a-f-a-forum.de

Sorge dafür, dass du hast, was du liebst, sonst bist du irgendwann gezwungen, zu lieben was du hast.

 Antworten

 Beitrag melden
23.02.2021 17:46
#3 Es schneit wieder
avatar
Mitglied

Hab das Plugin deaktiviert - heute schneite es wieder (in meinem Forum) .

Jetzt deinstalliere ich es - oder hat jemand eine andere Idee ?

Grüße

Jan
www.volvo244dls.de

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!